Hi, hab folgendes problem mein Blinker blinkt nicht sondern leuchtet durchgehend. Weiß jemand was das seien kann?? Danke schon mal im vorraus.
Blinkrelai defekt sitzt direkt am Lenkstockschalter. Kommste drann wenn du die untere lenkerverkleidung abnimmst.
Ein Ostfriese checkt den Blinker ....... "geht , geht nicht , geht , geht nicht ............" :crazy:
Danke für die schnelle antwort guck ich morgen mal nach. Aber eben auf der Autobahn hab ich einfach mal aus gemacht wieder an dann ging der wieder und so 10min später fast zu hause ging der wieder net ist das trotzdem das relai???
betätige einfach mal mehrmals den warnblinkschalter . war bei meinem essi so . seither macht der schalter keine probleme mehr
hey leute hab gleich mal in der suche geschaut weil ich hab auch ein blinkerproblem woltle nur kein neues thema eröffnen und zwar bei mir isses so rechts is ne 30amp sicherung drinnen und links ne 10er drin meine rechte birne is schon wieder kaputt vorne im nebelscheinwerfer( wegen gecleanten frontblinkern) und zwar mein lenkstockschalter hauts auch nach ner zeit immer durch hab jetz den 3en drinnen und geht zwar wieder alles bis auf der rechte blinker vorne kann es sein das es an dem blinker vorne liegt das er zu viel strom frisst? und wenn ich ne kleinere sicherung rein mache und blinker aktiviere hauts die sicherung durch:besch::kratz: ich bitte um hilfe habe keine lust jede woche einen neuen lenkstockschalter einzubauen mfG Curtis
War erst letztens bei Vox bei den Autoprofis. Das erste was auf deiner Strichliste steht ist folgendes: Mach sofort die 10A Sicherung wieder rein. Die ist nicht aus jux da drin. Es ist nicht auszuschließen, das dir die Kabel durchbrennen und dein Auto abraucht. Das nächste: Du suchst das entsprechende Kabel nach nen Mantelschaden ab. Irdendwo wird ein Masseschluß (Kurzschluß) sein.
hehe okay fand das SOFORT so geil ^^ aber soFORD hört sich besser an ich werde das die tage mal nachsehen auto steht eh momentan in der werkstatt (getriebeschaden) mfG
Bei mir hilfst im moment noch wenn ich bisschen unterm Lenkrad rum kloppe wenn der Blinker nicht Blinkt. Mit dem Warnblinklicht hilft manchmal aber nicht auf dauer. Also kriegt er erst ma kloppe:stuhl:. Werde mir aber ein neues Relai zu legen.