habe heute mal mich gefragt,wo bei meinem kleinen der Verbandskasten hingehört,oder gibt es da kein fächlein dafür,der wagenheber ist ja beifahrer seite hinter dem rücklicht .:think:
... da ist sogar nen viereckige Vertiefung dafür vorhanden, damit der DIN-Verbandskaste aus Kunststoff dort passt
rechts ist schon richtig... nicht unter dem Teppich sondern darüber ist ein Gummibändchen wo man ihn reinklemmen kann... Ist zwar nicht die schönste stelle aber naja... sonst einfach hinterm sitzt in die Ablage...
Ich geh mal davon aus, dass dein Kofferraum nicht mit Teppich ausgekleidet ist, weil dann kann man diese Ausbuchtung gar ned übersehen. Ohne Teppich gibts nämlich auch keine Ausbuchtung. Dann musst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! LG
Dann sollte auch die Passform für den DIN-Verbandkasten zu sehen sein...So war es zumindest bei meinem MK5, wird bei Dir auch so sein...
Hier siehst du wie es gehört ! http://www.fiesta-ka-forum.de/members/biene-5712/albums/zicke/6448-a.jpg Rechts in der Ecke das orangene ... und dem Wassernapf vom Wauzi
ja genau ... aber der Wagenheber iss ja hinter der Verkleidung "versteckt" und in die Seitenwand geschraubt !
Mach doch den Kasten irgentwo hin, wo er dich nicht stört. Oder laß ihn weg. Wie oft wurdet Ihr angehalten? ich nach 8 Jahren 0 mal. Und wenn dann wurde nicht dannach verlangt. Nicht mal der Tüv hat bei mir geschaut!
Würde den Verbandskasten nicht einfach weglassen. Was machst Du, falls Du mal wirklich Erste Hilfe leisten mußt? Es ist zwar selten der Fall, aber ausschließen kannst Du das nie. In meinem Verbandskasten habe ich sogar noch zusätzliches Material für den Notfall drin.