Hallo, bin dabei mir Nebelscheinwerfer Nachzurüsten und stehe nun vor dem Problem wie ich meinen Lichtschalter ausbauen kann, um ihn gegen den mit NSW Funktion zu tauschen. Kann mir einer Tipps o.ä. geben? Gerne auch Fotos. Mein Auto: Ford Fiesta MK6 / JD3 1,4L 80PS VFL Gruß Timo
Unterm lenkrad die verkleidung abnehmen und dann hinter greifen zum lichtschater und ist der schalter mit drei kreuzkopfschrauben befestigt ich hoffe es hilft dir
4 schwarze Kreuzschlitzschrauben (zirka 4,8x16?!) kannst von hinten unten (Abdeckung demontieren unterm Lenker) [2] rauskriegen und von oben hinterm Lenker die Abdeckung nach vorne (zu Dir) vorsichtig rausziehen und anschliessend oben die zwei Schrauben rausdrehen [3] und das Gesamte nach rechts platzieren (oder Stekcer raus, muss aber nicht). Brauchst eine kurze und mittellange Kreuzschlitzdreher und evt. eine Accuversion da die Schrauben ganz schön fest sitzen können.... Dauer: zirka 1-2 Stunden... weil man die Schrauben mit den Fingern wohl fühlen kann aber mit dem Schrauberdreher nicht wirklich. [1] 4 Schrauben: linksunten, rechtsunten und zwei oben nebeneinander (Also bei meinem FoFi zumindest) [1] BILD Lichschalter mit NSW vorne (und hinten) [2] BILD Abdeckung unterhalb Lenker rausschrauben (Kreutzschlitz) [3] BILD Abdeckung vorne beim Lenker rausschrauben (Kreutzschlitz) mehr Bilder unf Info !