Ford Händler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Trabs, 10. April 2007.

  1. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Bosal vertreibt Gewebeflexrohre aus Edelstahl. Kostet so um die 50 EUR. Jetex hat die Teile auch im Programm
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    In ebay billiger
     
  3. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    gibt aber leider kaum Edelstahlflexrohre die komplett aus Edelstahl sind, meist sind die Anschweissenden aus normalem Stahl (wer Stahl sucht dem ist das natürlich egal)

    Zum Händler:
    meiner (bei dem ich dank freundlichkeit schon den 3ten Wagen in einem Jahr gekauft hab) ist echt der beste den ich je gesehen hab.

    Das fängt an bei Gratis-Wäschen, beim 1er Arbeitszeit nicht voll berechnen über Spezialwerkzeug ausleihen bis hin zu ganzen Ordnern technischer Literatur (z.B. den für die KE vom Turbo) die man halt mal ne Woche oder 2 mit nach Hause nehmen kann.
    Auch das: "Wenn ichs bestellt hab müssens sie es aber auch kaufen, egal obs passt!" Gehabe gibts bei dem nicht, echt Top dort.

    PS: Teile im vorraus bezahlen gabs da auch noch nie, selbst am ersten Tag nicht als ich mitm Sierra da noch aufgetaucht bin.

    PPS: Ich hasse diese "Kannste dir das überhaupt leisten" Blicke! (ok, ich seh eben nich aus wie der rosahemdtragende Banker aus der Führungsebene)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  4. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    wenn es mehr von dieser sorte geben würde,hätten wahrscheinlich auch mehrere überlebt---du glücklicher---

    kennt jemand einen guten im umkreis 100 km von bremen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2007
  5. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Kenne keinen in Bremen.
    Werde morgen den örtlichen daheim testen.
    Angeblich soll ich als Mitglied bei meinem Club da Rabatt kriegen.
    Er kann es sich aufgrund seiner vollmundigen versprechen fast gar nicht mehr erlauben vor einer Überbestandsabfrage zu kapitulieren.
     
  6. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    bist du so freundlich und fragst ihn mal nach den rs federn (9059024+9059025) für den mk1.bei mir isses bis jetzt mega erfolglos!
     
  7. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Er hat kapituliert...

    Vor einer Mk1 Tachowelle Samstag um 12:30 Uhr...

    Schon der rosa 07er Fahrzeugschein (welcher ohne Schlüsselnummern ist ;-) ) hat das Mädel komplett aus dem Konzept gebracht.

    Außer einer Kopie machen und meine Handynr notieren ging gar nix, leider.

    "Können Sie da nicht mal online reinschauen?" - "Leider nein Ford fährt den Rechner um 12 Uhr runter"...
     
  8. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    hat davon evtl. jemand ne ABE? Habe scheinbar (lt. Aufkleber mit ner Nummer) solche Federn in meinem mk1
     
  9. Bräuchtes du das RS Gutachtenheftchen. Schau gleich mal ob ich das als PDF. aufn PC habe.
     
  10. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Mein Dealer in Aachen ist bei einem 26 Jahre alten MK 2 völlig am Ende, kann keine Fahrgestellnummer in der Datenbank finden , aus die Maus , Schlüsselnummern kennen die wohl bei Ford nicht und Teile hat der auc h nicht , völlige Fehlanzeige. :gruebel:
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich weiß nicht, was Ihr für Leute da vor Ort habt. Meiner hat bis jetzt ALLES gefunden, was ich wollte und was noch lieferbar war aufgetrieben. Sogar über den Überbestand aus ganz Deutschland.

    Der fängt auch gar nicht mit der Fahrgestellnummer an, sondern sucht gleich bei Fiesta ab 83...
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    das klappt bei meinem auch bestens
     
  13. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    habs gerade von Ford bekommen, steht nun auch bei mir im ABE-Bereich zum Download zur Verfügung