wenn ich nur kohle hätte würde ich mir den glatt holen laut bilder steht der nur top da 1a einfach klasse Gebrauchtwagen: Ford, Fiesta, Festival/2-HD/44000km/HU/AU NEU!!, Benzin, vielleicht findet sich hier ein käufer
Na ja 1500 Euro ist nicht das letzte Wort, da geht noch was und besseres für das Geld gibt es wohl kaum, aber Euro 1 kann nicht stimmen, der hat einen U-Kat und zählt damit als ohne Katalysator mit vollem Steuersatz. Hat aber wohl das breite Cockpit und ohne Mittelkonsole. Wenn ich nicht schon so eine Rentnerkarre hätte , würde ich da hinfahren, Bergheim ist nur 60 km entfernt . DEnke kann man blind kaufen, wenn der jetzt auch noch die ersten Bremsscheiben pp. hat , kann man den auf 1200 Euro drücken, da der Händler froh ist die Kiste vom Hof zu haben , in der Fiesta in der Szene eher verpönt ist und bei dem Preis würde ich auch weiß nehmen :think:
Schau dir die Bilder Richtig an die Stoßstange hinten ist krum und an der falls am Frontblech sieht er auch nicht mehr ganz Top aus
Und der wäre auch chic, aber mit Seitendelle und dann noch für 3000 Euro ist völlig von der Welt, daher steht der auch schon seit Wochen hier oder bei Autoscout Ford Fiesta MK 2 Ghia 1.Hand 46800km Top Zustand Lesen bei eBay.de: Oldtimer (endet 13.02.11 15:56:13 MEZ)
Ja aber das ist Makulatur , da die Omi schon mal angeeckt ist, Hauptsache kein Rost und Motor wenig gelaufen , habe meinen damals auch mit Omaremplern gekauft, das war ein Klacks beim lackierer und jetzt sieht der wie neu aus , Mit der krummen Stoßstange kann man den Dealer runterhandeln und die Stoßstange krieg ich für wenig Geld , bleibt die Lackierung
Hatte auch schonmal einen gekauft: EZ 88, erster Hand, 55 tkm. Die Räder waren NOCH NIE vom Fahrzeug entfernt worden. 153 EUR
Hihi, mein 85er ging 2004 mit der Originalbereifung HA glaubich sogar in die Presse. Da beim MK3 die Stahlfelgen rosten hab ich auf Mutters 1.1er die Stahlfelgen VA von dem MK2, so fährt meine Ma mit 26 Jahre alten Stahlfelgen rum - rostfrei.
Mein Automatik Bj.1989 ist auch mit knapp 70.000 km aus 1. Hand fast geschenkt gewesen. Leider war das Automatikgetriebe defekt. Keiner wusste was es war. Sie waren schon in der Werkstatt. So sollte er in den Schrott wandern. Habe ihn davor gerettet. Nach einem Jahr der Suche habe ich über Kentpower und Youngtimer ein Getriebe bekommen. Dafür nochmals Danke schön!!! Habe das Getriebe gewechselt und eine Probefahrt nach Düsseldorf gemacht. Lief ohne große Probleme. Sollte es finanziell machbar sein, wird er diesen Sommer angemeldet und gefahren. Außer der Interessent kauft ihn mir doch ab. Und Omarämpler haben die doch fast alle. Habe noch keinen Fiesta vom Rentner ohne Kratzer oder Beulen gesehen.
Schaut euch bei dem weißen das Stehblech auf der Fahrerseite an. Rostfrei? Na dann hab ich was mit den Augen. Wie Youngtimer schon schreibt, die Falz sieht auch nicht gut aus und das Spaltmaß in der Seitenansicht ist sehr groß. Bestimmt mal ein neuer Flügel draufgekommen. Auto ist nicht das schlechteste aber zu teuer. Die Autohändler wollen alle Reibach am Youngtimerkult machen, daher die gesalzenen Preise. Der silberne Ghia steht zum wiederholten Mal im Netz und es wird nicht das letzte Inserat sein. @xr2 Ist die 153€ Karosse die, welche du umgebaut hast?
Ford Pflaume fehlt, schwarz um die Kennzeichenleuchte herum, Seitendekor fehlt. So ist der unter Sammlern und Originallack-Fetischisten eher nicht so viel wert. Der ist rundherum neu lackiert. Wer weiß was da drunter war an Remplern. Lieber ein ehrliches Auto kaufen wo man die Macken noch sieht und selber richten kann. Soche gibt es für 100 bis 300 Euro dann hat man immer noch nen 1000er in der Tasche gespart und kann viele Neuteile kaufen und die Technik instand halten.
Also letztes Bild am Dome zur spritzwand ist die rote pest schon zu sehen . Da ist doch doppeltes blech , wenn das jetzt schon so aussieht kann ich mir nicht vorstellen das der so rost frei ist .
Da steht ja nur rostfreier Unterboden, also sonst dürfte der Rost blühen , nur der Boden ist clean. jedenfalls 1500 Euro ist zu viel :neg:
Es ist unwahrscheinlich dass der Unterboden 100% Rostfrei ist und ansonsten darf er blühen. Das ist nur möglich, wenn bei einer Reparatur gepfuscht wurde. Sonst fängt es ja gerade am Unterboden an mein ich. Zeitgleich mit den Radläufen.
hi der weiße rostet ja im motorraum un dafür 1500 moppen. also ich hab bei meinem nen schnäppchen gemacht. orginal 34tkm scheckheftgepflegt komplett ohne rost ist immer in ner werkstatt von 03/84 konserviert worden und hab dafür 400 bezahlt. dabei waren sogar noch nen flamm neuer satz winterräder mit neuen stahlfelgen.