EAC Fail ... wasn das .. =(

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von *Fiesta*Star*, 9. Mai 2007.

  1. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Sorry die Preise kenn ich nicht hab irgendwann aufgehört darauf zu achten ;) Wie genau das mit dem Abziehn ist kann ich dir nicht sagen...Jedenfalls sagt mein Geselle immer wenn ich den Pollenfilter wechsel (Danke Ford für diese Beschissene Platzierung) und das Gaspedal abbaue das ich den Stecker nich abnehmen soll weil man sonst n Fehler hat
     
  2. TS
    *Fiesta*Star*

    *Fiesta*Star* Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    nur wenn kein fehler angezeigt wird kann man auch keinen löschen...
    ist scheinbar bei den meisten der fall dass das auto angeschlossen wird aber kein fehler gespeichert ist.... hmm also einfach weiterhoffen das es nich mehr auftritt^^
     
  3. support

    support Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. erd

    erd Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    öhm, das mechanische summen ist aber doch die benzinpumpe, die druck aufbaut, oder?:gruebel:
     
  5. Tobias Claren

    Tobias Claren Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, dass dieser Fehler nur durch eine nicht leuchtende Rückleuchte ausgelöst wird?
    Ist seltsam, wenn ich drauf klopfe, leuchtet sie wieder (Bremspedal mit Holz aktiviert). Am Kabel scheint es nicht zu liegen, da habe ich dran gewackelt. Erst das drauf klopfen nach dem wiederanbau half.
    Und die Leitungen in dem Lichtkasten sehen nicht so aus, als würden sie einfach so kaputt gehen.
    Die Birnen sitzen auch fest auf den Federn.


    Grüße...
     
  6. speedy0411

    speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  7. mrsinkie

    mrsinkie Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    meiner hat damals bei einer freie Werkstatt ein neuer Luftmassenmesser bekommen und der Dieselfilter (Kraftstofffilter) ist gereinigt worden und seitdem keine Probleme. :klatsch:

    FFH hat nur die Fehler rausgenommen und weiter nichts, war deswegen 5 mal bei den :wand:
     
  8. St-Freak

    St-Freak Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler kann auch von einer leeren batterie oder von einer fast leeren batterie kommen, hatte das auch mal als ich die batterie
    mit musik leer gesaugt habe, und starten wollte ;)
    gleiches auch beim anschieben mal..
     
  9. ric84

    ric84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Diesen EAC Fail hatte ich auch mal, als ich den Motor startete. Die Anzeige ging nach einigen Sekunden wieder in den Normalzustand, sodass ich los fahren wollte. Dann ging aber aber mein Gaspedal nicht xD Komplett ohne Wirkung. Da hatte ich den Motor noch mal aus gemacht und neu gestartet, dann gings aufeinmal !
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany

    Glück und sonst nichts, der Fehler liegt nicht an den gewechselten Teilen sondern an den steckverbindunge. zumindest in 99% der Fälle...

    Meine schwester hatte das gleiche, alle stecker sauber gemacht ud mit Polfettbearbeitet und seit dem ist ruhe