[Fiesta Mk3] 2011 und es gibt ihn noch / diesmal mit 16V und ST200

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von lehefx187, 11. März 2011.

1. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

Moin Moin...
    hab mich ja lange Zeit nicht mehr blicken lassen..nun wirds mal wieder Zeit!
    Zeit....ja Zeiten ändern sich (oder dich?) EGAL!
    Meinen ATU-Mondeo mit Bling Bling und jugendlichem "Verschönerungswahn" hab ich auseinandergebaut und original verkauft-die Teile verkauft lange gespart und konnte mir nen Mondeo ST200 in der Limited Edition leisten!
    Den fahre ich jetzt schon fast 2 Jahre;mittlerweile hat er auch schon einige Änderungen,könnt ja mal in meinem Profil schauen wie er ausah,als ich ihn beim Händler abgeholt habe;hier mal ein Bild:

Es ist die Nr. 46 von 300 und er hat allen Pipapo,den man so haben kann!
    Zusätzlich hat er von mir Luftschlitze im Kotflügel bekommen,andere Scheinwerfer,Seitenblinker und ne "relativ" gute Musikanlage.

Anhänge:

2. TS
    lehefx187

Irgendwann bekam er dann ein Haubenbra,weil der Klarlack an der Haube abblätterte;Tachoringe und ein paar Änderungen im Motorraum;das sah dann so aus:
    DSC00586.jpg

Im Innenraum wurde dann ein Navi verbaut,das etwas mehr zum Limited-Design passt:
    DSC00584.jpg

Letzte Woche dann lief mir ein Reh vors Auto und zerstöret meine Front!Verdammt;die guten Luftschlitze!!!!
    Nun ja;habe also gleich noch nen zweiten ST200 gekauft(Rechtslenker) und dann wird halt wieder etwas geschraubt!

Da ich aber was zum Fahren brauche hab ich mir nen kleinen FOFI geholt;an dem ich mich nach herzenslust auslassen kann,da er eh nur nen Spassmobil ist,dass nur auf Zeit bei uns bleibt ;-)

Also schnell mal in der Garage geschaut,was ich noch rumliegen habe (hatte ja früher schon XR2i´s) und gleich mal andere Blinker;Aufkleber und Felgen drauf!
    DSC00003.jpg

Radioadapter,neues Radio,Endstufe und Rücklichter werden folgen....das kostet ja nicht die Welt!

Hmmm;hatte der nicht mal nen schwarzen Fiesta mit GFK und Morette werden sich vielleicht ein paar hier fragen?

Oh ja,der steht sicher,warm und vor Wasser geschützt in der Garage und wartet auf ein wenig Zuwendung!
    Mehrmals wollte ich ihn verkaufen,aber mittlerweile bin ich sehr froh,dass ich es nicht getan habe.....
    ER WIRD ÄLTER-NICHT SCHLECHTER!

So,jetzt muß ich aber los zur Arbeit und freue mich schon auf die nächsten Kilometer mit meinem 16V.

Gruß aus hagen und bis denne

3. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

4. _Manuel_

_Manuel_ Forums Semi-Profi

war der blaue fofi nicht mal bei mobile drin ? ^^

5. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Ich sehr nur ein Mondeo blau...:think:

6. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ich sehe auch einen FoFi in blau, einen Post darüber ^^

7. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Da haben sich ja genau die richtigen getroffen....

Sry, erstes Auto verbastelst du und nun fängt der Spöckes mitm limited schon wieder an - nix gelernt ? Das Ding ist kein Deut besser als dein erster, nur das er nun Blau ist.

Den einzigen Tip den ich dir geben kann, such dir n anderes Hobby und lease dir ne Karre aber schrauben mit ein bisschen Stil gelingt dir anscheinend nicht.

Das soll nun nicht beleidigend oder sonstwas wirken das ist meine offene Meinung!

8. mk5

mk5 Forums Inventar

Bau den ST auf Original zurück, alles was bisher verbaut wurde verschandelt den Wagen einfach nur. Aber ist halt so wenn man nicht aus der Vergangenheit draus lernt.

Nunja viel Spaß noch mit der verbastelten Kiste.

9. DTS

DTS Forums Fortgeschrittene(r)

hat der mondeo ne beule in der tür , oder sieht das nur so aus?

10. TS
    lehefx187

doch..er ist schneller !
    Naja,das ist ja das schöne am Tuning;dem einen gefällt es,dem anderen nicht-und mir gefällt es nunmal so-Geschmäcker sind verschieden!
    Und ehrlich gesagt gefiel mir auch damals mein Mondeo mit GFK und Morette...

Schade nur,dass mir ein reh vorgelaufen ist,jetzt muß ich die Luftschlitze ja schon wieder machen.Naja;Tür wird gleich vom anderen ST übernimmen,dann ist die Beule auch weg!

Und bestimmt bleibt vom Versicherungsgeld noch genug fürn Fahrwerk über...

11. Piet

Piet Forums Inventar

Das Bild beim Händler gefällt mir am besten. Die Seitenblinker durch weiße ersetzt und der sieht richtig gut aus.

Sehe ich das richtig das du inzwischen 4 Autos hast die du alle verbastelt hast (damit meine ich auch vernünftiges Tuning)? Wieso lässt du nicht wenigstens einen werksmäßig als zuverlässiges Alltagsauto?

12. fordschrauber

fordschrauber Forums Semi-Profi

moin moin...

bin der gleichen meinung wie Piet, Cosmic und mk5.....;)

aber nunja trotzdem viel spaß damit...

Gruß Sascha

13. TS
    lehefx187

naja;ein Fiesta ist im Winterschlaf und ein ST200 ist nur als Teileträger gekauft worden..aber 2 sind immer angemeldet...

14. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Da fehlt auf jeden Fall noch die blaue Unterbodenbeleuchtung.

15. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und Chrom Wischerdüsen.

Aber es ist schade um das auto so oft gibs den ST 200 nicht und den da oben kann man nurnoch ausschlachten

16. necro69

necro69 Forums Semi-Profi

Einfach nur schade um den FoMo!! Wie kann man nur ein solches auto so verschandeln?? Wenn es nen wald und wiesen FoMo wär, wär es noch zu verkraften, aber nen Limited WARUM junge warum???

17. TS
    lehefx187

warum?hättest gerne meinen Motor,was?
    was ist denn da verbastelt?Also ich sehe keine Unterbodenbeleuchtung,Wischerdüsen,Chromspiegel,GFK-Schürzen oder Aluantenne...
    ich sehe da nur andere Scheinwerfer und nen Haubenbra!
    Hab auch nicht vor dort irgendwas in diese Richtung zu ändern!

Also ich bin super stolz auf mein Auto!Klar hätte ich schon viel mehr am Wagen machen können,aber so wie er ist finde ich ihn perfekt!
    Die original Scheinis sind einfach nur hässlich....und die original Lautsprecher kannste voll knicken!

Was ich gerne noch ändern würde wären neue blaue Schläuche im Motorraum und vielleicht ein neues Frontsystem (so toll ist das Axton nämlich auch irgendwie nicht)

Naja,gestern ist mein neues Radio fürn Fofo gekommen und da werd ich mich heute erstmal drum kümmern

18. mk5

mk5 Forums Inventar

Die anderen SCheinwerfer und der Haubenbra und die Lüftungschlitze im Koti laufen unter "verbastelt"! Lass die Haube lackieren, bau die Originalscheinwerfer wieder rein! Alles andere ist einfach nur stillos!
    Lass den Original! Bissl tiefer, ne geile Auspuffanlage drunter und dann hat sich das! Mehr an dem Auto zu machen wäre eine Sünde!

19. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

Michel lass dich nicht unterkriegen :D

ich lass mein Passat zu 95 % original :D

kommt nen anderer Grill rein , ne kürzere Antenne und irgendwann ma größere alus..

Originalscheinis bringen halt das beste Licht auffe Straße :)

20. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

also die anderen Dinger die du da montiert hast, kannst du total vergessen... mach die original Scheinwerfer dran, dann sieht das Auto nicht mehr ganz so schlimm aus. Bekommt man ja Augenkrebs von =)

NFU =)

gruß