Hi hab mir ne ST Teillederausstattung mit Sitzheizung gekauft. Einziges Problem die Gurtstraffer sind ausgelöst, ich hätte einfach meine an die ST Sitze gebaut, muss man da was beachten? Geht das ohne weiteres? Und liegen die Kabel für die Sitzheizung schon (hatte bisher keine) ?
gurtstraffer habe ich bei meinen auch gewechselt.. gibt aber 2 unterschiedliche hatte an meinen Ledersitzen welche dran die keinen Straffer hatten, sondern einfach nur Stahlseil. habs einfach gegen meine ausgetauscht.. funktioniert ohne Probleme. Und Kabel für Popowärmer liegen glaube ih nicht.. musst du mal Kitty fragen
top ja die St haben auch n Stahlseil dran, meine jetztigen weiss ich ned. aber wenns egal ist, isses ja eh egal ( was für n geiler satz) danke schonmal
So Leute hab mal nachgekuckt, Gurtstraffer geht zum wechseln, allerdings liegen weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite die Kabel für die Sitzheizung das heisst Kabel ziehen. Weiss jemand, wo die serienmäßige Sitzheizung angeschlossen ist, bzw. mit wie viel abgesichert. So sieht das bei mir aus Das ist der Stecker von den ST sitzen, Orange müssten die Gurtstraffer sein. aber was ist Gelb und Blau? Eines sollte die Sitzheizung sein und das andere die Seitenairbags weiss das jemand?
ja gelb ist für die seitenarbags ! sieht man daran das die beiden pins im stecker durch ne brücke kurzgeschlossen sind. der blaue ist für die heizung spannungsversorgung kommt vom sicherungskasten hinterm handschufach sicherung 35 7,5A
wie dick sind denn die kabel die da hinführen? kann ich die mit entsprechender sicherung auch mit 20A belasten?