Hey Leute, Bin neu hier und wollte gerade mal ne Frage los werden? Also...ich spiele schon ne ganze zeit lang mit dem gedanken mir ein Fächerkrümmer zu kaufen. Jetzt habe ich mich ein bisschen informiert. Wenn ich mir jetzt ein Fächer bei Ebay kaufe und der die Nummer aufgeschweißt hat (glaube FO 99055) und dann noch mir das Stoffler-Gutachten runterlade und ausdrucke das die gleich nummer aufweißt dann kann ich doch ohne probleme denn fächer eintragen oder??? Brauche manchmal ein bisschen länger....kann ja net überall schnell sein
Moin, Oben rechts der weiße Balken ist ein Feld für die Suchfunktion, dort wirst Du jede Menge dieser Fragen mit Antwort bekommen. Für Urkundenfälschung etc wird es nicht soviele Antworten geben. In den meisten gutachten steht zudem mehr drin als nur eine Nummer um das beschriebene Bauteil zuordnen zu können.
du meinst bestimmt das ding hier Fächerkrümmer 4-2-1 Ford Fiesta xr2i gfj +Lamdasonde bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 13.03.11 19:10:49 MEZ) will ja nichts sagen aber das typenschild sieht für mich so aus wie wenn jemand ein blech sich zugeschnitten ne nummer eingeschlagen und auf den krümmer geschweißt hat da ist nichts dran wer das ding hergestellt hat weißt ich könnte auch einen fächerkrümmer ohne tüv holen das auch so machen wie oben beschrieben ach ja er schreibt auch nicht genau das er bei ihm eingetragen war nur "mit der nummer ist die eintragung kein problem" es ist zu bezweifeln das der krümmer tüvig ist so meine meinung nicht falsch verstehen will dich nicht vom kauf abhalten
Der Optik nach war das Ding bei EBay ein originaler Stoffler-Krümmer, sind auch alle Halterungen dran etc. Das Schildchen mit der Nummer sieht an meinem Fächer genauso aus - und der stammt direkt von Stoffler
Ich habe auch im Netz ein Teilegutachten gefunden von Stoffler wenn ich das jetzt ausdrucke und zum tüv düse dann dürfte das eintragen doch normalerweise kein problem mehr sein
Wenn der Tüv den Ausdruck akzeptiert, dann sollte das kein Problem sein. Hast du das Ding bei EBay ersteigert?
Nein noch net wollte mich erstmal informiren Ich werde mir so ein kaufen, einbauen und zum tüv düsen. Mal sehen was dabei raus kommt