Tipps für Verschönerungen meines Fofis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von PhilST, 18. März 2011.

1. PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

Hab euch ja jetzt die letzten Tage genug mit Fragen zu meinem Fofi bombardiert. Hier jetzt mal ein Bild meines Fofi wie er grade (fast) vor der Tür steht:
    Meiner-Fake.jpg
    Gefaked sind die Streifen (Termin nächster Donnerstag) und die Felgen (zieh ich erst drauf wenns wärmer ist :))

Was haltet ihr bisher davon bzw. was würdet ihr mir als nächstes vorschlagen?
    Noch geplant ist ein Napexx ESD.

Hatte so an Tieferlegunsfedern gedacht. Oder Spurverbreiterung. Ist vorerst nurnoch eins von beidem möglich weils Geld dann knapp ist :D Was haltet ihr für besser? Liegt ja preislich beides in etwa im gleichen Bereich.
    Hatte bei den Federn an 30/40 von H&R gedacht und bei Spurverbreiterung an 40/Achse.(Fahre viel Autobahn=noch höhere Belastung fürs Fahrwerk?)

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Syka

Syka Gast

Tiefer vor breiter... ganz klar!

3. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

danke so hatte ich es mir auch gedacht... sonst sieht der aus als würde er auf stelzen fahren oder so :D
    was haltet ihr von meiner frontstoßi? das war mal die hässliche zweiteilige mit dem grauen plastik :D

4. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

mach gescheite felgen drauf, also 16" mind. besser noch 17" und schön breite reifen (205er oder 215er - siehe bei mir) und dann noch spurverbreiterungen :) dann passt das mit dem breiter ;)

5. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

hab momentan dann die 16" blackmagic felgen drauf. 195/45 sind die. hatte da jetzt eigenlich nicht vor noch neue zu kaufen, da die erst 2jahre jung sind und noch neuwertiges profil haben :)
    aber danach kommen auf jeden fall mindestens 17" schlappen drauf ;)

6. corsajäger

corsajäger Forums Profi

16" sehn scho gescheit aus...(sofern man vorher 14" mit Steckalus gewohnt war)^^ Frontumarbeitung gefällt:peace:
    Aber bei den Streifen/Folierung willste ST-Style durchziehn? Man kann noch mehr machen ;)

7. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

heyho
    ich persönlich bin absolut kein fan von streifen.... aber jeder jeck is anders :p

auf jedenfalls als nächstes tiefer!!!

8. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

Ja hatte ich jetzt mal so vor! Wieso, hast du bessere Ideen für den streifenstyle? Bzw was meinst du mit "kann man noch mehr machen" Spoiler etc?

9. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Denk dir n eigenes Streifendesign aus. Siehe BadKitty, corsajäger oder mich...

10. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

Hm ich hoffe mal ich kann es noch umändern. Hab ja schon den Termin gemacht :D Bin mir aber auch noch am überlegen ob ichs wirklich ändern will. Kann mich nicht entscheiden. Aber danke für die Anregungen!

11. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Zieh einfach das durch was dir gefällt und damit wirste auch zufrieden sein glaub mir,also kack drauf was andere sagen bin auch den weg gegangen mit meinem kleenen und es hört nicht auf. Die ideen die sprudeln förmlich bei mir.

12. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Genau, wie Nintendo_rocks das gesagt hat... denk dir ein eigenes (Streifen)Design aus... Ich hatte bei mir in der Planungsphase zum "mal eben schnell probieren, wies aussieht" öfters Need for Speed Most Wanted genutzt. Da hat man ja eine reichhaltige Vinylpalette...
    Aber wenn dir ST-Style gefällt, machste den eben so.
    Ich wolle ein Design, was "nur ich" drauf hab... damals kam das scheinbar erst neu auf und mittlerweile kotz ich ab, wenn einer mit fast dem gleichen Streifendesign rumfährt...:p:D:D:D;)
    Wenn du dir nicht eins bist, dann versuch doch den Termin zu verschieben, eh du hinterher sagst "Naja, das wäre nun doch geiler gewesen..." Ich hab auch ewig getüftelt was und wie groß...bis ich eben gesagt hab "Genau so":peace:

13. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

will den termin garnich verschieben... will die streifen möglichst bald drauf haben :D außerdem hab ich halt auch nächsten donnerstag gebi und bekomme die streifen dann als geschenk ;)
    hab mich aber ohnehin jetzt zu 95% entschieden, dass ich bei den ST-Streifen bleiben will. Immerhin gibt es ja keinen silbernen ST mit schwarzen streifen. sogesehen ist meiner also doch noch was besondres :D

14. Syka

Syka Gast

Kann Garrett nur zustimmen... Wichtig ist, was dir gefällt und nicht anderen. Schließlich fährst du den Wagen :)
    Es sei denn, dein Ziel ist, möglichst viele gute Bewertungen in der Gallery zu bekommen (was meiner Meinung nach aber eh hinfällig ist, da teilweise Fahrzeuge in Serie eine 8 bekommen und mit sehr viel Herzblut getunete nur eine 7 oder schlechter, weil der Neid aufkommt).

Individualität ja, aber auch so, dass es dir gefällt.

15. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

@ Syka:pos: jop so siehts aus.

16. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

ok wie soll ich den grill machen? :D

1. Fake 1-1.jpg Schwarz mit schwarzer Pflaume (ford abmachen oder drauflassen und mitlackieren?) und silber links und rechts.

2. Fake 1-2.jpg Komplett silber ohne Pflaume.

3. Fake 1-3.jpg Komplett silber mit FordPflaume drauf.

4. Komplett schwarzer Grill

17. Vision

Vision Forums Weiser

lol
    Sieht alles scheiße aus! Würd höchstens den Grill schwarz machen.

18. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

also 4. :D ok sagen mir irgendwie alle^^

oder was ist mit:

5. die rallystreifen im grill weiterführen. sprich silberner grill mit schwarzen fortsetzungen da wo die rallystreifen sind? ;)

19. Vision

Vision Forums Weiser

IGITT! Das sähe ja aus als sei dir die Farbwalze ausgerutscht!

20. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Joar, tendiere auch eher zum Grill schwarz machen. Was du sonst machen könntest ist die Pflaume schwarz machen oder wie ich mit schwarzer Pflaume überkleben (habe ich vorne,hinten,Lenkrad).

Und da es ja Tipps für Verschönerungen hier heißt: Pack dir SilverVision Blinker Birnen in deine Scheinwerfer, schaut finde ich schicker aus.