Fake-Contest Abgabeschluss: 27.03, 23:59Uhr

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von BadKitty, 4. März 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallo Leute!

Erstmal bedanke ich mich, dass ich die Aufgabe des „Schiedsrichters“ übernehmen darf und hoffe das ich dessen Aufgabe würdig bin, wobei ja letztendlich die User entscheiden, wer den objektiv besten Fake auf die Beine gestellt hat.

Auf der Suche nach dem am besten geeigneten Bild, bin ich auf zwei Vorlagen gestoßen.
    Die eine Vorlage ist etwas Anspruchsvoller die andere etwas weniger. Aber bei einem guten Fake, ist ja selbst das kleinste Detail anspruchsvoll.

Nun bitte ich euch, liebe Teilnehmer, mir bis zum Rosenmontag 23:59Uhr eine PN zukommen zu lassen, mit dem Inhalt, welches Auto ihr euch gerne mal zur Brust nehmen wollt.

Zur Auswahl steht:

Der Neue Focus
    und
    Der Neue C-Max

Ich werde eure Stimmen auszählen und das entsprechende Bild dann auswählen.
    Wie gesagt, für beide Varianten habe ich bereits ein Bild ausgewählt, jedoch werde ich nicht verraten, welches Anspruchsvoller sein wird ;)

Contest Dauer

Beginnen werden wir dann am Dienstag. Wer also bis dahin keine Stimme abgegeben hat, hat keinen Einfluss auf die Bild-Wahl. Ich stelle Mittags das Bild hoch und dann habt ihr bis zum
    27.03, 23:59Uhr Zeit mir euren Fake per Mail (bad.kitty89@web.de) zukommen zu lassen. Alles was später eingereicht wird, ist nicht mehr zum Wettbewerb zugelassen!
    Das sind zwei Wochen plus ein weiteres Wochenende.

Ablauf

Dieser Thread ist zunächst gesperrt, da es erstmal ausschließlich um die Motivwahl per PN geht und somit hier keine auslaufenden Diskussionen entstehen sollen.
    Ich versichere hiermit jedem, dass ich keinen Wahlbetrug begehe. Ich kann gerne, hinterher auch nochmal öffentlich darstellen, wie das Ergebnis zustande gekommen ist, wenn es Zweifel geben sollte.

Sobald ich die Fakes zusammen habe, werden diese von mir online gestellt und eine Umfrage wird gestartet und dann heisst es, Lob und Kritik einsammeln.

Sollte es noch Fragen geben oder wenn ich noch etwas vergessen habe, so schreibt mir bitte eine PN.
    Und nun heisst es: Überlegt euch, welches „Opfer“ ihr wollt ;)

LG

2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

So, dann kann es ja jetzt weitergehen.

Insgesamt habe ich 9 Votings erhalten. Gott sei Dank, so gab es nämlich kein Unentschieden , denn es gab 5 Stimmen für den Focus und 4 für den C-Max.

Somit muss sich die andere „Hälfte“ leider ebenfalls mit dem Focus beschäftigen, Demokratie ist leider so ;)
    Dieses Ergebnis bedeutet auch, dass ihr euch somit für die Anspruchsvollere Vorlage entschieden habt. Ihr dürft euch nämlich gleich doppelt austoben ;)

Hier nochmal kurz zum Ablauf.

Die gefakten Bilder ausschließlich an meine Email Adresse schicken (bad.kitty89@web.de) und nicht vorab veröffentlichen! Ich bitte euch eine vernünftige Bildqualität/ -größe zu bewahren um sich die Qualität eurer Fakes genau anschauen zu können.
    Nach Abgabeschluss (27.03, 23:59Uhr ), stelle ich alle Fakes Anonym online und eine Umfrage wird gestartet.

So, und hier nun zu Eurer Vorlage!
    Viel Erfolg und frohes Faken!

http://autotecnica.org/wp-content/uploads/2010/03/NewFordFocus_02.jpg

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  3. Havoc

Havoc Forums Inventar

jetzt mal ganz ehrlich ?

das bild ist fürn arsch

danke ich bin raus... was will ich denn mit 2 autos im bild. Bisher haben immer alle beschlossen was für eins genommen wird, aber das net

stell beide bilder rein und jeder macht das wo er mehr ideen hat, abstimmung passt ja trotzdem weil jeder das nimmt was ihm besser gefällt

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  4. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Ich mach auch erstmal nur den in der Frontansicht... man könnt sich ja drauf einigen, dass man eben nur einen macht...
    Is wenigstens in gescheiter Quali...

5. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ach kommt jungs strengt euch einfach bissl an wir machen das doch nur zum spaß ...

6. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Sehe ich auch s das ist just forFun.. ich bin auch gein super faker und mach trotzdem mal mit..

7. DK0ne

DK0ne Forums Elite

:perfect:

8. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Dann lasst es bleiben oder konzentriert euch nur auf eins.
    Es sind immerhin fast 3 Wochen Zeit und ich dachte es gibt Menschen, die sich Herrausforderungen stellen wollen.
    Mimimimimi :p

Zumal der Hintere eh nur wenig Handlungsspielraum lässt. Paar gescheite Felgen, tiefer nen netten Arsch mit dickem Rohr und schon ist dat Dingen dahinten doch schon fertig.
    Ich wollte Euch mal die Möglichkeit geben, dass ihr euch auch mal um das Hinterteil kümmern könnt.
    Meckern kann jeder :p

9. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ach die vorlage is schon ganz ok wenn man erst ideen hat ...
    könnt gespannt sein ;)

10. mk5

mk5 Forums Inventar

Hmmm, hat doch das hässliche Vieh gewonnen :( Na ma gucken ob man ausm hässlichen Entlein nen halbwegs vorzeigbaren Schwan machen kann :D

11. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Müssen beide Fahrzeuge bearbeitet werden?

12. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ich würde sagen ja .... 1 Hauptfahrzeug und 1 Nebenfahrzeug würd ich sagen ... was meint ihr ?

13. _whity_

_whity_ Gast

also ich bearbeite beide

14. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ich kann erst loslegen wenn meine mouse wieder adist mit dem ersatz teil kann ich nicht sauber arbeiten :(

15. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

ich mache auch beide ...

16. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

bin fertig :) :) ^^

5h arbeite und die Photoshopdatei ist knapp 300 MB groß

17. GameFreak

GameFreak Gast

Für die, die sowieso grade am Faken sind: AUTO BILD TUNING-Leser motzen den neuen Audi A1 am PC auf - autobild.de

Zitat: "Aufruf:
    Dich hat jetzt das Fake-Virus gepackt? Du willst es auch mal am Computer versuchen? Dann gibt es hier die nächste Herausforderung: Steck den brandneuen Ford Focus in ein sportliches Tuning-Outfit. Einfach im Internet Fotos aussuchen, runterladen und loslegen! Ob Spoiler, Flügeltüren oder megagroße Chromräder – zeig uns, was im neuen Ford Focus steckt! Die fertigen Werke bis spätestens 13. April 2011 an folgende E-Mail-Adresse schicken: tuning@autobild.de, Stichwort: "Focus-Fakes". Name und Adresse nicht vergessen. Mitmachen lohnt sich, denn die besten zehn Fakes dürfen sich über eine tolle Belohnung (1. Preis: Carson-Audi R8 in 1:24, 2.-10. Preis: Kaffeetasse von Eibach) freuen! In der nächsten AUTO BILD TUNING Nr. 2/2011 (erscheint am 6. Mai) zeigen wir dann alle Einsendungen."

18. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Da habe ich mal beim Scirocco Fakekontest mitgemacht hab den 2ten gemacht.

19. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

*Neugierig* Hast du das Pic noch?? Würd mich mal interessieren, in wie weit ich eingeschränkt bin mit meinem geilen PSP5 ^^ (Bitte nich lachen, ich weiß, das is nich das Ober proggi, aber watt solls).. und 2ter Platz, macht mich noch neugieriger...

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  20. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

auch fertig nur noch kleinigkeite ...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.