WTF 3 NEUE Zündkerzen kaputt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Totalerror, 27. März 2011.

1. chrizzzzs

chrizzzzs Forums Semi-Profi

ich hatte große probleme mit den zubehör kerzen und kabel...danach die originalen gekauft bei ford und alles lief ohne probleme...von den 4 kerzen (irgendwas mit 13€) waren bei mir das erstemal auch 2 defekt...der porzelankörper war etwas angebrochen...umgetauscht und alles lief....mein händler meinte das sie in letzer zeit öfters kerzen zurückbekommen mit prozelan schäden....

2. FelixXx

FelixXx Forums Anfänger(in)

Spricht nicht gerade für die Qualität ;)

3. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

besser als NGK oder bosch deren Zündkerzen überhaupt nicht wirklich mit Ford funktionieren ^^

4. FelixXx

Vielleicht funktionieren sie ja "nicht so gut" aber sie funktionieren wenigstens und das ohne Umtausch.....

Aber ich bin schon überzeugt, die Motocraft sparen mindestens 150% Sprit, bringen 300% mehr PS und eliminieren sämtliche Ventilgeräusche :perfect:

5. clasher

clasher Forums Profi

Hey FelixXx fahr sie doch einfach und schwärm nicht immer nur davon dann kannst du dir auch dein eigenes Bild machen.
    Ansonsten wie schon gesagt einfach die Kerzen zurück geben, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
    Gruß oLLi

6. FelixXx

Jop mache ich auch und das dezeit erfolgreich in sechs verschiedenen Fahrzeugen, davon zwei Motorräder....

7. SledgeHammer

SledgeHammer Forums Anfänger(in)

hört auf euch hier gegenseitig anzuzicken,is ja schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011
  8. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

eben, Motorcraft wird die dinger auch nicht selber herstellen. und NGKs haben auch so ihre macken, zumindest die Platin serie

9. TS
    Totalerror

Totalerror Forums Anfänger(in)

also neuichkeiten am start, war gestern bei ford umtauschen, der hat alle 4 kerzen in so einem gerät (sah aus wie ein ultraschallreiniger) mit verschiedenen zk kabel adapter getestet und diese 1 die auf dem bild aussah wie neu als nicht gut befunden. Obwohl sie aber ebenfalls einen funken hatte. Hat mir dann 4 neue gegeben und siehe da die sache funktioniert prächtig.

Ps will auch so ein gerät gg

10. RST

RST Gast

spricht meist für montagefehler bzw transprotschaden , einmal runterfallen und das teil ist zu 99% schrot

heute erst wieder erlebt, der kunde hat sich neue zündkerzen gekauft und selbst eingebaut.
    er ist aber nicht weit gekommen > motorkontrolle an fehlzündungen an zylinder 3
    zündkerze raus und siehe da
    elektrode verbogen als hätte einer mit nem hammer draufgeschlagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011