Ich denke der Link ist für den einen oder anderen Interssant: Erlknig Ford Focus RS (2012): Fotos von Turnier (Kombi) & Fnftrer - autobild.de Ich persönlich find den Wagen jetzt nicht ganz so pralle muss ich zugeben, von der Schnauze her mehr am normalen Focus, find ich gut (wenn es so bleibt), aber der Auspuff geht ja mal gar nicht....
Das ist nur ein Versuchsträger. D.h. heißt einfach neue Technik in ein einfaches Modell gebaut. Der Auspuff wird sicher NICHT so kommen.
Das es von Autobild kommt sagt doch schon alles Wer denen was glaubt, hatse nicht mehr alle. Aber der Kombi gefällt mir schonmal besser als der normale.
Diese Fatzges von BILD, manchmal frag ich mich echt was für flachpfeifen die da sitzen haben. Und dann schon Daten und Preise nennen obwohl nichtmal ansatzweise bekannt ist was kommt und was nicht. einfach nur erbärmlich
Ist doch ganz einfach man fragt den Pförtner in irgendeinem Ford Werk, der sagt irgendwas für 50 Oimel in die Tasche und das ist dann ne "sichere Quelle".... Was mich aber immer wieder ärgert ist einfach das die bisher bei so verdammt vielen Karren richtig lagen.
Wer weiß wie alt die Bilder schon sind... Die Sitze waren auch schon in dem Fiesta ST drin, der seit einigen Jahren hier durchs Forum geistert. Sind von Recaro und wenn ich mich recht erinnere so ab Werk auch im Focus RS 2.5 eingebaut. Kann sein, dass es z.B. ganz normale Focus sind, die bereits vor Veröffentlichung des Focus zu Testfahrten unterwegs waren. Und die Sitze sagen halt gar nix aus. Kann leicht sein dass die im Versuchszentrum einige rumliegen haben und ein Techniker sich lieber die einbaut als Serienteile Aber trotzdem... ich freu mich schon auf die Spekulationen hier
Ehrlich wen ich Versuchsfahrer wär und mit nem Auto auf nen Ring will und das fahrwerk mal richtig ausnutzen will, dan wurde ich auch Sitze mit Seitenhalt bevorzugen als Seriensitze mit den gewissen Rutschfaktor. OT: Ich sehe jeden Tag Fiesta MK7 Stufenheckvarianten, die würde ich gern in Deutschland gern sehen beim Händler.