Suche: Auspuffanlage mit kernigem Sound aber wenig "Blubbern"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von PhilST, 16. März 2011.

1. Fresh_Matze

Fresh_Matze Forums Neuling

exakt 15 Tage...

2. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

werktage? hoffentlich nicht^^

3. XR2

XR2 Forums Inventar

Das wären dann drei Wochen. Und? Manche Hersteller fertigen nur auf Bestellung, da muss man dann mit vielen Wochen Lieferzeit rechnen...

4. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

hatte nur gehofft es ginge schneller weil sie den evtl auf lager haben... und immerhin sind die angaben bei ebay meistens übertrieben... hatte deshalb gehoftt dass es so um die 10 tage dauern wird... najo muss damit leben ;D und jetzt hab ich mehr zeit mich darauf zu freuen xD

5. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Glaube bei mir waren es damals ca 7 Tage bis ich den Napexx hatte. Hatte den auch über ebay gekauft, von Napexx selbst. Die waren eigentlich recht flott bei meiner Standardausführung.

6. Fresh_Matze

Fresh_Matze Forums Neuling

das dürfte wohl der Knackpunkt sein...

7. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

hm macht das so einen unterschied? der adapter (wo die zusammengeschweißt werden meine ich) für die blende ist doch vermutlich derselbe... najo bin mal gespannt :) werde dann auch ein soundfile reinstelen.

8. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Sinnloser Kommentar:
    Mein Friedrich rockt!!!! kann ich nur jedem empfehlen :) Passgenauigkeit super hoch, Verarbeitung Top ... einfach klasse :)

9. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

pff ANGEBER! :D wieviel hast du nochmal bezahlt? :D

10. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

so meiner sollte morgen oder übermorgen ankommen :D *freu*

11. Fadenkreuz

Mehr wie ein Nappexx ^^ bissel mehr wies doppelte :)

12. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

So hab ihn eben bekommen und auch gleich drangemacht. mannohmann ist das ein riesen oschi... :D bisschen kleiner wäre mir fast lieber gewesen^^
    aber der sound ist der hammer! soundfile+pics kommen aber erst morgen. mache jetzt erstmal eine schöne spritztour :)
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

13. Fadenkreuz

mei de bub :)

14. Backy

Backy Gast

sollte ich noch einmal zu einem napexx greifen, wird er komplett aus edelstahl sein
    die schwarze farbe die du siehst, ist nach nem halben jahr runtergeblättert, spätestens
    meiner ist inzwischen braun-grau ... ein jahr würde ich ihn gerne noch fahren, bevor ich eventuell dann doch in einen bastuck investieren muss

15. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

jo ist mir auch schon aufgefallen... die farbe ist auch nur extrem dünn. einmal mit nem schlüssel drankommen und schon hat man den schwarzen lack oder was das ist ab... aber gut, da ich eh kaum kurzstrecken fahre, wird er jedenfalls schonmal nicht von innen durchrosten können. den flugrost von außen werd ich dann immer schön abschleifen. oder meint ihr es ist besser wenn man den drauflässt?

16. Fadenkreuz

dann ist die farbe doch erst recht unten ;) des kannste nich so gut abschleifen mein Freund :) einfach lassen und hin und wieder unterboden wäsche machen, bzw. mitm dampfstrahler drunter gehn. ansonsten kannste nich viel machen, des ding wird nach 1-2 jahren gammeln ...

17. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Wäre schön wenn du mal Bilder posten könntest. Denn wie du schon sagst kann ich mir so nen Rohr unter einem Serienheck gar nicht vorstellen.
    Empfinde es jetzt in meiner Gedankenwelt also zu groß und unpassend. Vielleicht sagen Bilder mehr.

18. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

jo wollte eigentlich jetzt schon welche reingestellt haben inclusive soundfile, aber da ich bis grade bei nem höllisch-schlecht-organisierten umzug zugange war, kam ich nicht dazu :D morgen hat meine mutter geburtstag... mal gucken ob ichs dann irgendwann gemacht bekomme....
    *man ist das ein scheiß wenn einem immer ein kleines teil bei nem schrank o.ä. beim umzug fehlt* :D
    @st1302: die heckschürze ist auch eins meiner favorisierten nächsten ziele (reicht ja ne abe->keine eintragung nötig, oder?), weil ich ich mich noch ein bisschen vor der spurverbreiterung und der tieferlegung sträube... falls da irgendwas schiefgeht oder nicht klappt sitze ich dann nämlich da... und mein onkel der das für mich machen würde hat sehr wenig zeit... wechseln lassen ist mir zu teuer... und selber kann ichs nicht weil ich dahingehend noch ziemlich unerfahren bin^^

19. Fadenkreuz

komm nach karlsruhe und ich wichs dir des drunter/rein ;)

20. TS
    PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011