jo da müssen definitiv andere endrohre dran sieht leider irgendwie zu billig aus mit denen ... sowas weiß man leider oft erst hinterher
Höher ist garkein Ausdruck dafür, die müssen ja fast 15cm weiter nach oben. Irgendwas beim Anbau falsch gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Auspuffhersteller möchte das es so auch nur im entferntesten aussieht. Hätte ich die Wahl zwischen diesem Auspuff und dem Serienteil, ich würde Serie fahren. Sieht ja schlimm aus. Mir wäre es sogar peinlich, geb ich offen zu.
so schlimm find ich es garnicht wie es ausseiht. die endrohre haben nach oben zu der stoßstange ca. 2cm luft. möchte ja nichts rausschneiden.. wie gesagt abwarten wenn die neuen endrohre dran sind.
So ich hab das mehr oder weniger gute wetter genutzt und paar Motorraumteile lackiert. SAMCO style Was noch fehlt ist die Motorabdeckung. die ist aber was aufwendiger da ich erst das VOLVO wegschleifen muss und ich dann eventuel die Abdeckung neu Forme.....
So es waren 2 Fleißige Helfer gestern bei mir. erfect: Sie haben mir das Auto wieder auf Hochglanz gebracht.eace: Und ich habe Einiges gelernt was das Putzen des Autos angeht. Knete steht auf meiner einkaufsliste SUPER VIELEN DANK AN FABI UND NINA EINFACH TOP PS. Ich bin der LAVENDELKING :klatsch::klatsch: So jetzt ein paar Bilder :
Ja jetzt nur langsam echt die Folierung fertig bekommen und die bremsättel lacken.. der St spoiler ist auf dem Weg
Solche Komentare sind ja mal total lächerlich. hauptsache man hat was geschrieben oder wie? wenn ich nen schnelleres auto gewollt hätte .. hätte ich mir eins gekauft. aber für den Alltag und bei den spritpreisen was soll ich da mit ner 200 PS schleuder? Jetzt bitte wieder zum Thema zurück....
Wer ist der gutausehende Mann mit den wenigen Haaren ? Echt hübsch geworden meiner wird auch bald von Tobse und mir behandelt.... Recht haste Ich tune auch ne 80 PS Mühle optisch ... hauptsache es gefällt einem ...
Heute erste probe gemacht. auto stand unterm baum und hatte harz aufm dach.. einmal mit niederdruck in der waschbox abgesprüht und schon war alles weg. dan noch trcoken gemacht und alles glänzt wieder aber ende des monats bestell ich mir das wachs und paar andere teile damit noch länger hält.