[Fiesta Mk6] Kleines Fiesta Projekt

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von GotMilk?, 18. Mai 2011.

  1. GotMilk?

    GotMilk? Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um diesen JD3 :)
    gekauft letztes Jahr im Februar, die längste Zeit Serie gefahren, dann kam der erste "Mod"
    31399_1446852901008_1523739162_1096335_8343194_n.jpg

    31399_1446851500973_1523739162_1096333_412913_n.jpg

    Stickerbomb fertig und 30mm tiefer
    38814_1529927777828_1523739162_1305868_960031_n.jpg
    Aktuell mit Exip in 7x15 effektive ET33 und 50mm tiefer

    206640_1945532407684_1523739162_2098059_3682012_n.jpg

    Im Moment überarbeite ich die Felgen und sie werden neu lackiert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    also, mir gefällts nicht soo dolle...aber ich lass mich überraschen was noch dazu kommt...

    vorallem würde ich andere Felgen nehmen..
     
  3. Taffi

    Taffi Gast

    Bin auch mal gespannt......

    Finde die Idee mit den ganzen Aufklebern irgendwie richtig cool.
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    morgen,
    ja irgendwie hat des was :) ich persönlich würds nicht machen und damit rumfahren ... aber hat echt was ^^ bei deinem gefällts mir :)
    mach sonst noch irgendwie was :) nur die heckscheibe würde ich vl dann nicht mit mit stickern bekleben, also auch nicht nur so am rand wie dus angefangen hast.

    Problem wird nur sein, dass du wsl irgendwann abgewaschene aufkleber haben wirst, da nicht alle fürs Auto bzw. für draußen gedacht sind, oder?
     
  5. Dano

    Dano Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe, er hat den Untergrund, wo er die Sticker geklebt hat, anständig bearbeitet. Meine Sorge, neben dem Ausbleichen, ist eher, dass der Untergrund (reines Plastik) nicht anständig bearbeitet wurde und sich die Dinger mit der Zeit lösen.

    Mein Tipp wäre
    - Struktur des Plastikansatzes entfernen (schleifen, füllern, billige Lackierung) damit die Teile optimal halten
    - nach der Beklebung paar Schichten Klarlack drüber
     
  6. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    was kann man dadran geil finden mit Aufklebern rumzufahren ?

    is das tuning..?
     
  7. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    und die stoßstange hat er bestimmt nicht bearbeitet....aufm ersten bild sieht man das der untergrund schwarz (orginal)ist
     
  8. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Die Seitenleisten nachträglich zu lackieren ist also auch kein tuning usw usw usw ... Ein napexx ist auch kein tuning ESD sondern nur ne bessere Auspuffblende ... ;)

    Das mit dem Aufklebern ist in diesem Fall eine verschönerung des Autos ... seiner Meinung nach. Und ich finde die Idee interessant. Wieso plärrst du gleich so dumm dazwischen Fiesta001 ? du hast bestimmt vieles gemacht, was keiner von uns hier verstehen kann ...
     
  9. PhilST

    PhilST Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    @ fofi: hast du du das graue plastik schonmal angeschliffen? dann wüsstest du welche Farbe es hat ;)
     
  10. chrizzzzs

    chrizzzzs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    îch finde das hat was, ich würde von vorne nach hinten noch irgendeine "linie" reinbringen und die hinten an der scheibe wegmachen...ich finde die felgen schön :p

    naja über tuning lässt sich streiten, meine definiton von tuning ist etwas stimmig aufbauen und z.b. die motorleistung abzustimmen (leistungssteigerung) usw...also alles auslegungssache ;) ich find meine autos usw waren/sind nur aufeinander abgestimmt xD
     
  11. TS
    GotMilk?

    GotMilk? Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    soo, ich hab das alles davor mit verdünnung gereinigt um eine fettfreie Oberfläche zu haben,...mittlerweile sind die Sticker seit fast einem Jahr am Auto, ein paar sind an der unteren Lippe abgeplatzt, das schreib ich aber eher dem Schnee zu, ausgeblichen ist nichts wirklich, da die meisten gekaufte Sticker mit ordentlicher Qualität sind :)
    Das Auto gehört meiner Freundin (auch wenn ich die meisten KM drauf geritten hab) also entscheidet ihr Geldbeutel über den Umbau :D

    Der nächste Schritt wären die Seitenleisten silber lackieren, eine komplett silberne Heckschürze holen und ein paar ST Schweller zu organisieren. :)

    Mein persönlicher wunsch wäre ein Gewinde Fahrwerk, und vorne nochmals 2cm tiefer zu gehen.
    Das Auto soll weitestgehend Alltagstauglich bleiben, für das unvernünftige Zeug hab ich meine Autos ^^
     
  12. ShockProof

    ShockProof Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du den Aufkleber auf der Heckscheibe wo der Smilie den Mittelfinger zeigt? :D
     
  13. TS
    GotMilk?

    GotMilk? Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0