Hallo an alle wollte am Wochenende die Abdeckungen an der Tür abbauen und lackieren ist das möglich? Wie bekomme ich sie runter? Komplett von innen Isegrims die nur geklippst? Gruß marcel
mit ner plastikspachtel ganz vorsichtig drunter gehen und das klebeband anlösen und vorsichtig abziehen ... ist ringsrum geklebt mit 3M doppelseitigem Klebeband ... vorsichtig sein beim abziehen, dass du sie nicht zu arg biegst, das bekommst du beim hinkleben vl nicht mehr so gut hin (vl nimmst du vorsichtig einen heißluftfön damit sollte es etwas leichter gehn) ... ansonsten empfehle ich dir gescheites klebeband zum wieder festkleben zu kaufen. nicht zu dick sonst gibts einen hässlichen spalt ...
Gab es diese eigentlich bei einem Modell auch lackiert? Kann man sie lackiert als Zubehör kaufen? Wenn ja wie teuer?
du kannst sie grundiert kaufen und dann zum lackierer bringen, ich glaube lackiert gibt es die nicht zu bestellen, wenn nur in schwarz oder sowas ... und die grundierten kosten meines wissens 150-180 € alle 4 gruß
geh doch mal zu den schrottis in deiner nähe. vllt haben die nen fofi in deiner wagenfarbe und karosserievariante rumstehen. drückst denen bisschen geld in die hand und gut ist
kann er machen findet man aber kaum ... also bei uns in Karlsruhe gibts 4 große Schrottplätze und keiner hat einen Mk6 ... die sind noch zu neu zum verschrotten, werden selbst bei Unfall wieder aufgebaut oder weiter verkauft ... aufm Schrott wird er keine finden denke ich mal
des ja nix naja ich trau mich irgendwie nicht so wirklich die dinger zu lackieren hat das einer von euch schon mal gemacht oder machen lassen? Preislich?
also lackieren lassen wird so bei 100 € liegen, wenn sie vorbereitet sind. > vermute ich mal -- hab meine damals mit heckschürze, schweller und und und machen lassen ... aber ich denke so im Dreh wirds liegen ... Du kannst deine abmachen. Abschleifen, füllern mit plastikfüller und grundieren und dann zum lackierer bringen (oder versuchst es mit der Dose > was ich aber nich machen würde, wenn dus noch nie gemacht hast) ... oder eben neue grundierte kaufen (150-180 € + 100 € lackiereren) will dir keine Angst machen, aber lieber sag ich mal ein bisschen mehr an Preis, als zu wenig. Frag einfach mal bei deinem Fordhändler nach was es kostet. Wenn du die Preise hast, schreib mich mal an, mein Dad is ziemlich weit oben in nem Autohaus und bekommt relativ viel rabatt, müsste man dann mal schaun ob sichs noch lohnt mit versand usw )