Ich verabschiede mich!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Frost, 26. Juli 2011.

1. Frost

Frost Gast

So Leute , leider verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Forum, nachdem man mir am Freitag meinen White Magic zu klump gefahren hat. Nun werd ich mal wieder ne andere Marke fahren.
    Ich sag danke, war nett , interessant und hilfreich in diesem Forum. Wünsch euch weiterhin immer Gute Fahrt!!!!
    Gruß Frost

Ps: Hier mal noch ein Bild von meinem Fiesta

Anhänge:

2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Sieht wirklich schlimm aus. Solang dir nix passiert ist, ist aber alles super.
    Hast schon eine Idee welche Marke es wird. Würede bei Ford bleiben. So einen verrückten Haufen wie uns findest du doch nirgendswo wieder.
    Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen.

3. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

von mir auch allzeit gute (bessere) fahrt!

4. WhiteSportS

WhiteSportS Forums Neuling

Von mir auch allzeit gute fahrt !!! Welche Marke holst du dir den ???

5. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Autsch, sogar mit ausgelösten Airbags. Hoffe alle heil geblieben und das die Fahrt mit dem Zukünftigen sicherer sein wird.

6. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

wie ist es denn passiert?

7. TS
    Frost

Frost Gast

Morgen! Danke Leude! ich bin froh dass mir nichts weiteres passiert is, außer Rücken und Nackenschmerzen. Die Unterarme tun auch noch bisl weh, aber das wird schon. Der Fiesta is echt ein sicheres Auto, das würd ich so unterschreiben. Der Fiesta hat Totalschaden, ist nix mehr dran zu machen, hoffe nur dass die Gegnerische Versicherung nicht rumzickt. Aber meine Anwältin wirds wohl richten.

Zum Unfall: Ich war den Vormittag auf dem Weg nach Hause und knapp100Meter vor meiner Einfahrt zog plötzlich einer vom Fahrbahnrand quer auf die Straße. Er wollte wenden um auf der anderen Straßenseite in ne Parklücke zu fahren und hat mich nicht gesehn/ übersehn. es hat halt alles so gepasst von meiner Geschwindigkeit (50 laut Tacho) und seinen Wenderadius , dass er vielleicht 4Meter vor mir von rechts auftauchte und ich nicht die leiseste Chance hatte zu reagieren.also ungebremst in ihn reingefahren. Als ich das realisiert hatte das vor meinem Auto was schwazes auftaucht, knarzte es schon und der Airbag kam mir entgegen.

Zum neuen Auto: Hatten vor paar Wochen nen Chevrolet Cruze zur Probefahrt. Und wir waren positiv davon überrascht entgegen aller negatischen Äußerungen in Tests. naja Hab gestern vom Händler dann ein Superangebot für den Cruze bekommen und ihn kurzum gekauft. Samstag kann ich ihn abholen und dann wird man sehn ob sich der Kauf auf lange Zeit gelohnt hat.

Gruß

8. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ist ja ärgerlich, aber echt gut dass dir nix großartiges passiert ist.

Gute Fahrt, weiterhin.

9. Chakky

Chakky Forums Profi

uff....knitterfreie fahrt mit deinen neuen :)

10. deejayflow

deejayflow Forums Semi-Profi

knitterfreie fahrt,... :) meiner sah auch mal so aus, nur ohne ausgelöste airbags, und 50 warens glaub ich auch nicht ganz,... hat damals 3.800 gekostet den wieder hinzustellen... gut, dass dir nicht mehr passiert ist,...

11. TS
    Frost

Frost Gast

jo danke! ja mit reparieren is da nicht mehr viel.........Laut Gutachten Totalschaden, alles verzogen. Als ich aussteigen wollte musste ich erst mal meine Tür auftreten. Aber der ganze Mißt lehrt einem mal wieder: Immer mit der Dummheit anderer rechnen...........

Gruß

12. ST1302

Das unterschreibe ich auch so. Und optisch sagt er mir auch zu.

13. WhiteSportS

WhiteSportS Forums Neuling

Gut das dir nichts Schlimmes passiert ist !!! Viel Spaß mit deinen Neuen Wagen :)

14. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Na dann, alles Gute!
    Der Chevy erinnert mich ein wenig an den Suzuki Kizashi, welchen ich echt extrem geil finde.

15. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Gut, daß dir nix passiert ist. Zur Markenpolitik von GM will ich mal nicht sagen .. oder doch? :D
    Das ist KEIN Chevrolet. Das ist ein Daewoo - ein Reiskocher... :)
    Chevrolet = Made in USA
    Chevrolet hier in Europa = Made in S Korea :)

Anyway.. Allzeit gute Fahrt damit ;)

Cheers
    Stefan

16. TS
    Frost

Frost Gast

Morgen....ja ich weiss wo DER Chevy herkommt, und mit der Markenpolitik hast du unter Umständen auch recht. Jedoch, ( ist keinesfalls bös gemeint) wenn man weiter über den Tellerrand rausschaut hat mehr oder weniger jeder Hersteller" Dreck am Stecken". Aber wie du sagtest : Anyway.......

Zum Kizashi von Suzuki: fährt n Nachbar von mir und den hab ich auch schon gefahren. Optik und Ausstattung fast unschlagbar, allerdings würde ich mir aus 2,4 Liter mit 178PS wesentlich mehr Bumms wünschen. Und leider ist in so einer Fahrzeugklasse heutzutage der Spritverbrauch zu hoch. Da wären wir wieder bei Markenpolitik: Warum läßt die große Mutter VW zu dass der Kizashi so einen durstigen Motor hat!?

C ya!!

17. ST1302

Damit man zum VW Händler ums Eck geht und dort bestellt. Ganz einfach. Da steckt auch wiedr eine MArktstrategie gahinter.

18. TS
    Frost

Frost Gast

Richtig, ganz genau so sieht es aus! naja, Wie gesagt uns gefällt der Cruze und wir freuen uns auch drauf. Und wenn man mal ehrlich ist, dann ist nicht alles FORD WAS GLÄNZT. Andere können auch Autos baun.
    Ich wünsch euch alles Gute!

19. 404

404 Forums Inventar Forenspender

So mies sind die Chevys, wo auch immer sie nun gebaut werden, tatsächlich nicht. Man darf nur nicht die kleine Ausstattung kaufen, die ist teilweise echt mies (mein Vater hatte sich vor nem Jahr welche angeschaut, letztendlich war das Angebot von Skoda aber unschlagbar) Meist sind die "Exoten" einfach optisch überhaupt nicht der deutsche Geschmack, aber der Cruze ist doch voll OK. Wenn er sich fährt, warum nicht.

Knitterfreie Fahrt auch mit dem neuen!