Hast du die gewinde vorher sauber gemacht? Ich spüh immer bremsenreinige rein und blas hn mit druckluft wieder raus
ohhhh mist,das ist nicht gut.was machst jetz?neuen block?Es macht sich besser die Efi Blöcke für den Turboumbau zu verwenden.Muss nur der Ölrücklauf gebohrt werden. Ich kann nur das ARP Headstud Kit von Burton empfehlen.Da passiert das nicht und du kannst die stehbolzen wieder verwenden.
Aufbohren und helicoil rein, wenn die schraube einen materialfehler hat kannst du den rest vieleicht sogar mit dem linksdrall raus drehen. Wegen soas schmeist man keinen block weg, mit helicoil hält das mehr als vorher
Man mass ja auch wn bissl glück haben... Ich konnte den rest von der schraube einfach mit den fingern rausdrehen
*gefällt mir* löcher sauber machen ausblasen und nen tröpfchen wd40 oder so ans gewinde dann ist das deutlich besser zu machen
Sieht ja mal schick aus... nur haste dich bei der Farbe vom Zylinderkopfdeckel von der Kellereinrichtung inspirieren lassen ? Gelbe Post Schachteln.. ?:toll:
Kann mir jemand sagen wie ich die ölleitung in den turbo schraube? Brauch ich da en doppelnippel oder wie geht das?