Made in Kölle 10.09.2011

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Wink_, 5. April 2011.

  1. RST

    RST Gast

    ne ne der fofi hatte garagenarest ;) und der Pussi-Ferrari ist mein neues winterauto weil der im schnee so gut auffällt und nur noch tüv bis zum 01.04.2012 hat ;)
     
  2. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    hat einer pics ?
     
  3. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Die ersten sind doch weiter vorne schon verlinkt.
     
  4. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Treffen war echt gut. nur ein kleiner Kritikpunkt lässt sich für mich finden. man hätte auf der seite zusätzlich zum tor 3 noch die entsprechende straße vor ort angeben können, statt der postanschrift. aber sonst alles gut.
     
  5. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    klasse treffen, klasse orga wie mann sie kennt, klasse autos, klasse wetter was will man mehr. nächstes jahr bitte wieder.
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
  7. RST

    RST Gast

    da kennt sich einer aber mit getrieben aus ;)
     
  8. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wer hat der hat. :D
     
  9. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Ich war 1Stunde da ja es war ein normales Fordtreffen mit 400 Autos meiner meinung nach nur das es auf einen Fordparkplatz war .
    Aber ich glaube das das Treffen das gewollte nicht erreicht hat auch wenn mal ein paar alte Autos mehr auf dem Platz waren .
    Das ist wahrscheinlich nur meine Meinung so wie ich das hier Lese
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  10. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    dafür das es das allererste von Ford in der richtung ist... auch Ford lernt dazu.. vor allem mit hilfe der Elsdorfer die den besten job gemacht haben
    wenn du willst das die Hersteller richtig was bieten bei treffen von sich aus musste zu VW oder so wechseln.. die bieten den VW fahrer auch nen rahmenprogramm, weil die das schon seit jahren machen und die entsprechende erfahrung haben (siehe VW am See)
     
  11. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Nicht ganz ist der 2 Versuch aber egal
     
  12. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Meinst Du damals am Fühlinger See??
    Das war in meinen Augen schlechter als jetzt.

    Aber warten wir mal ab. Und das es nie wie bei anderen Herstellern wird, ist ja wohl klar. Meine Meinung.
     
  13. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wollte man nicht zum Jubiläum von den dort produzierten Modellen einige Versionen auf dem Platz haben? :kratz:

    Vor allem "alte" Ford sollten wohl kommen.

    Das ging dann zumindest beim Fiesta Mk1 und Mk2 leider nicht voll auf.
     
  14. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dann legt doch "Ford am See" an den Fühlinger See. :D
     
  15. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Dazu fehlt es bei Ford eben am Geld. An der Orga kann es nicht liegen.
     
  16. TS
    Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ich versteh die Diskussion nicht ?! Was wird denn z.B. erwartet ?
     
  17. fiestayoungtimer

    fiestayoungtimer Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruehl, Germany
    Genau das am Fühlingersee das hat Ford damals auch an die Clubs abgegeben !

    Falls Ford das nächsten Jahr nochmal macht wird es noch schwerer alt und neu zusammen zu bekommen .

    Ich habe mich mit einigen älteren unterhalten die sich das anders vorgestellt haben .
    Da war auch nicht gegen die Orga von RS Club Elsdorf sondern eher gegen Ford .
    Die vom RS Club Elsdorf geben sich wirklich alle mühe .
    Einen Parkplatz zu stellen und dann ist gut den Rest machen die anderen damit ist es nicht getan oder ?
    Das kriegt der RS Club auch bei ihrem Treffen hin .
    Aber wie gesagt nur meine meinung !
     
  18. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Am meisten enttäuscht, damals beim "Fühlinger See-Treffen", hatten mich die großen Versprechungen und Ankündigungen, wie z. B. die Autogrammstunde mit Roland Asch etc., und aus dem Ganzen wurde dann gar nix. Es standen ein paar Autos und Stände rum. Das war es dann auch schon.

    Die Elsdorfer können auch nur das in ihrem Rahmen Mögliche umsetzen. Und das machen sie super. Aber ohne wirkliche Unterstützung von Ford wird das nix. Und wenn man "alte Fords" haben möchte, muss man diese auch entsprechend ansprechen.

    Und das gleiche Problem sehe ich bei der Techno Classica in Essen. Das ist meiner Meinung nach auch zu 90 % auf den Schultern der Clubs. Denn ohne deren Autos gäbe es dort keine Messe für Ford. Habe ja selbst oft genug dafür Fahrzeuge gestellt und dort mit aufgebaut. Es wird der Platz bezahlt ok. Doch als "Club-Aussteller" habe ich auch keine Standmiete dort.
     
  19. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany



    Ohne Club-Orga würde mit Ford gar nix laufen.
    Immerhin sind sie nicht pleite wie andere Hersteller. Und egal wie mans macht, falsch ist es immer für eine Seite. Meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  20. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und ob ich da war. Mit meinem goldenen 1100er mit der X-Tuningstufe. Habe genug Fotos davon im Netz gefunden. :perfect:

    Habe damals sogar den Eintritt für S***** B***** mitbezahlt, der dann nicht kam. Warte heute noch auf das Geld. :p

    Oder was glaubst Du wo ich das Ford-Zelt her habe?! :D

    Ich stand übrigens neben Dir. :p

    Ford-Treffen "100 Jahre Ford in Deutschland" am Fühlinger See vom 13. - 15.06.2003:

    112-1230_IMG.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011