Hallo war heute mit meinem fiesta bei mTüv und prompt nicht durchgekommen. Der RS2000 Fächerkrümmer hat ihm nicht gefallen, im sinne das Auto gab es so nicht. Ich weiß aber das einige leute die eingetragen haben. Wenn ich ihm eine eintragung vorlegen kann (von einem anderen Auto) dann würde er mir das auch eintragen. Köntt ihr mir bitte helfen?
Ich hab den eingetragen, sogar mit K&N Kit und Gruppe A Endtopf. Ist ja an nem 2.0er und er kommt von Ford für nen 2.0er hab ich gesagt Schreib mir ne PN wenn ne Kopie tatsächlich was bringt.
Danke dir schon mal, ne kopie ist schon mal was in der Hand. Wenn jemand das ganze noch am 1.8 eingetragen hat wärs noch besser....also macht bitte kopien ....
Hmmmmm.....alle fahren se so`n ding, keiner hats eingetragen, aber alle schreiben "ich hab alles eingetragen an meinem Auto".....oder wie soll ich dieses schweigen verstehn?
Du solltest mir ne Mail an meine Homeemaiadresse schicken, damit ich dir eine Kopie mailen kann. Diese Mail habe ich bisher nicht erhalten.
Es kursiert die Annahme, dass Serienteile nicht eingetragen werden müssen. Ist aber falsch, denn im Fall von dem Fächerkrümmer gilt das eben nur für einen RS2000 mit dem 2.0 16V-Motor. Wenn Dir Dein Prüfer den mit Briefkopie einträgt ist es doch gut. Wenn nicht sollte es mit einem Gutachten als Vergleich evtl. funktionieren. Gab ja auch von Stoffler einen Krümmer für den GFJ 16V. Kurze Verständnisfrage: Hast Du den Fächerkrümmer an den Zetec verbaut oder den RS2k samt Krümmer in den Fiesta gebaut?
Danke dir für dein Angebot, aber du hast ja nen 2.0 l NGA eingetragen, das ist ein komplett anderer Motor, des akzeptiert er nicht. Wenn, dann muß es der gleiche Motor sein (sogar der 105PS). Ich könnt ihm auch keine eintragung von dem RQC Motor bringen (obwohl meiner ja auf den stand vom vorbesitzer gebracht wurde, aber nicht eingetragen) @XR2 ist ein 1.8l Zetec mit "105" ps
Erfreuliche Nachrichten, bin heute zu einem anderen Prüfer gefahren, kurz vorher mit dem gesprochen, er sagte ich solle mal das auto holen, dann würden wirs schon machen. AU gemacht, alle werte passten. Er meinte nur, interessiert mich nicht was du da verbaut hast, hauptsache AU passt Auspuff ist eingetragen und den krümmer sieht man von oben eh nicht. Somit hab ich nu wieder 2 Jahre TÜV, ich denk den werd ich mir warmhalten