Hi, also meine fragen... die beiden stecker hab ich im motorraum gefunden doch beide waren nicht angeschlossen und auch kein loser stecker in der nähe... von was sind die? Imageshack - imag0281t.jpg Imageshack - imag0281t.jpg und hat einer die stecker belegung von den beiden schaltern vorne im amaturenbrett von schlussleuchte und heckscheibenheizung? also gehen 4 kabel rein müsste wissen was was ist... dankkkeee
Also wenn ich dir sagen soll was das genau für eine Steckerbelegung ist (kann in einen Stromlaufplan schauen), müsstest du unbedingt die Kabelfarben posten. Dein 95er GFJ hat schon einen großen Kabelbaum, im Gegensatz zu einem 90er GFJ. Je nach der georderten Austattung können da einige Stecker unbelegt sein. Schon alleine die Airbags sorgen für ein deutliches plus an Verkabelung. Nur Vollständigkeitshalber - was ist für ein Motor verbaut? Solche Informationen solltest du am besten in die Signatur schreiben, aber zumindest ins Profil einstellen.
die 2 losen stecker sind für die länder notwendig die eine schlechtere benzinqualität haben mit weniger oktan.da wird dann ein wiederstand zwichen geklemmt.
Der Oktananpassungstecker ist: - Weiß - Zweipolig - Bei uns mit einem Brückenstecker versehen - Neben der Batterie zusammen mit den Blauen Fehlercode-Steckern Der Stecker auf dem doppelten Foto ist : - Schwarz - Einpolig - Nicht mit einem "Verbraucher" verbunden - An der Spritzwand rechts vom EDIS Ich habe grade keine Muße den Schaltplan zu wälzen, aber ich kenne den Stecker vom Sehen und gehe auch von etwas optionalem aus. Nach wie vor wären da die Angaben der Leitungsfarben hilfreich. Die Zusätzliche Verkabelung des Airbags beschränkt sich ausnahmlos auf den Fahrgastraum und tritt nicht in den Motorraum ein.
Damit wollte ich dem 8000ps nur verdeutlichen, das ein 95er GFJ-Kabelbaum umfangreicher ist als ein 90er GFJ-Kabelbaum, da je nach Ausstattung mehr Zubehör bzw. elektronische Helferlein verbaut sein können. Deswegen auch mehr unbelegte Stecker.