Hi leute, ich mit meinem unüberlegtem handel und alles immer "schnell" "schnell" hab mir in ebay nen gruppe a endtopf gekauft mit ovalem leicht hochgehenden endrohr für satte 240 öcken!! orginal aus der beschreibung: Problemlos montierbar! dachte ich... okay gut kauf ich, und was ist?? passt nicht!! 2 stunden gemacht und getan, sogar die mitgelieferten "distanzscheiben" für in den endtopf rein (damit das rohr vom mittelschalldämpfer hält) und am ende stand der pott ca 20cm hinten am auto raus und war schief... sah richtig assi aus -.-' so und weil ich/wir nicht weiter wussten haben wir dann angefangen zu flexen/schweißen etc. jetzt isser zwar ein stück weiter drin und auch einiger massen grade aber ich könnte mir trotzdem grün ärgern!!! jetzt meine frage, welche heckstosstange bzw ansatz/lippe etc kann ich nehmen das es nicht mehr so aussieht das er so weit raus guckt... und ist euch so was auch schon mal passiert??
Versteh ich nicht, nach 15min hätte ich dne zurück in karton gefeuert und und ab damit richtung absender. Statt jetzt das auto an den auspuffanzupassne würde ich noche her das endrohr kürzen