Frage zu Napexx ESDs

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Nickmann, 14. August 2011.

1. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Also mein Pott ist knapp 2 Jahre drunter und hat schon gut Flugroute drunter. Da sah der Welt Originale schon bislang besser aus.Aber man ärgert sich bei dem Preis und dem guten Sound. Wobei ich bin heute 200km am Stück gefahren, da hat er genervt. Aber wiederum Dienstag im Parkhaus, herrlich :-D

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ich merke gerade, vom iPhone schreiben kommt wohl nicht immer gut! :D Flugroute? Man ärgert sich bei dem guten Preis und den guten Sound?!
    Ich glaube das soll Flugrost heißen und dass man sich bei dem Preis und dem guten Sound NICHT ärgert, oder? :)

Also ich werde ihn wenn er da ist auf jedenfall mal mit nem Hitzebeständigen Lack überlackieren, vielleicht bringt die zweite Schicht ja doch nen Jahr mehr, wäre toll!

3. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Lach, ja korrekt. Die Autokorektur von meinem Android Tablet hatte zugeschlagen :D

4. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Okay, dann ist das wohl nicht nur beim iPhone so...da liest man nämlich vermehrt lauter komische Sachen^^ Aber ich weiß ja was gemeint ist.

5. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

6. DK0ne

DK0ne Forums Elite

wow.....bin gespannt wie meiner aussieht :D

steht deine karre immer nur draussen ?

aber gutes angebot, dass du ihn vershenkst :)

was hollse dir jetzt ?

7. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Ja, Auto steht bei Wind und Wetter draußen. Und halt auch Winterauto, also nicht von Frost, Schnee und Salz verschont geblieben.

Ich könnte vielleicht noch bisschen Geld dafür verlangen. Aber der ist 2 Jahre gefahren und in dem Zustand.... da bin ich mal nett. Aber laut ist der, definitiv :D

Kommt nix neues drunter, leider. Serientopf ist wieder montiert. Mir wurde er nun am Ende zu laut und ab Dezember darf ich berufsbedingt täglich eine Strecke von 90km am Tag fahren. Das hätte ich nicht lange mitgemacht :sad:

8. McBuddha

McBuddha Forums Neuling

Der schaut doch eh noch gut aus :D
    abschleifen+Rostlöser, Zink-Spray drauf und er hält bis er von innen durchrostet ^^

Kurze Frage am Rande..Wie kriegt man eig den Ruß am besten vom Endrohr? Hab meinen Napexx 5 Tage und das Endrohr is bereits tiefschwarz

9. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Starke Bilder, auf jeden Fall. Hier hat sich das Preis-/Leistungsverhältnis ja ausgezahlt, ich wette, du hättest dich schwarz geärgert, wenn du ne 400-Euro-Anlage wieder hättest demontieren müssen wegen der Arbeit ;)

10. speedy0411

speedy0411 Forums Fortgeschrittene(r)

ESD

hi würd ihn nehmen wenn du ihn versenden könntest versandt würde ich dir zahlen.

11. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Das auf alle Fälle. Und dicht ist der Topf ja immer noch. Bisschen Schönheitsreparatur und das Ding ist wieder sauber :-D
    Beim ersten Starten war ich mir nicht sicher ob der Fiesta überhaupt läuft ^^ War so komisch leise

12. DK0ne

DK0ne Forums Elite

ok ja das trifft bei meinem ja auch zu dass er druaßen steht auch im winter...njaaa :D

ok, das mit der arbeit kann ich nach vollziehene....biin mal nach polen gefahren da geht das einem nach ner zeit auch gehörig aufm keks :D