Hello, kann mir jemand sagen wofür dieser Stecker ist? Kam beim entfernen der Türverkleidung zum Vorschein.
Ne, der ist es nicht...die hab ich beide. der war unter diesem grauen Form(schaum?) unter der Türverkleidung versteckt. Position ist unter dieser Halterung, wo man die Verkleidung in der Griffmulde befestigt.
Lautsprecher werden gerade eingebaut, da sind die Stecker ab und sehen auch anders aus. ROT--->Fensterheber GRÜN->el. Spegel GELB-> noch nicht identifiziert
Sers, in der Tür können ausser elektrischem Fensterheber nur noch ZV oder elekrtische Spiegel sein. Kann mir auch gut vorstellen das du den Kompletten Kabelbaum drin hast, blos die Extras dazu nicht. Was baust du da für Lautsprecher ein? Kannst da auch Bilder von machen?
also wenn ich das jetzt so sehe ist ja alles schon vorhanden fensterheber , zv , lautsprecher . dann können das nur noch die stecker für die türschloßschalter sein . welches bj ist den der fofi ? nicht zulassung !
1996, 1,25 Zetec mit Ghia Ausstattung...also ZV, el. Fensterheber, el. und Beheizter Außenspiegel, el. Sitzhöhenvestellung ect. eventuell Alarmanlage oder Fensterheber hinten (wenns sowas gibt)? edit: Was sind Türschloßschalter?
wenn eine diebstahlwarnanlage verbaut ist, sind in den türschlössern zusatzliche schalter verbaut , welche unteranderem auch für die " tür offen anzeige " im tacho benötigt werden .