Nach dem EAC Fehler der nun behoben ist kommt das nächste, scheinbar muss ich mt dem Auto alle 1-2 Monate in die Garage weil was hin ist...... Die Bremskontrolleuchte geht einfach so kurzzeitig an, auf der Autobahn war gar nix, in der Stadt ein paar mal. Ich glaub ich muss k****n! Es weist ja alles auf das Bremssystem hin, man soll nicht weiterfahren...ja sicher, soll ich laufen? Denke da stimmt der Spruch: Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen ! Was habt ihr da schon erlebt?
So war in Garage..Problem ist dasder Kupp,lungszylinder beim Kupplungspedal leckt...er wierd gespiesen von der Bremsflüssigkeit, diese läuft nun munter bei jedem Kuppeln aus dem Zylinder. Bremsflüssigkeit rein, neuen Zylinder bestellt Freitag kommt neu und gut ist.
Sowas kann passieren - und wenn die Bremsflüssigkeit ersichtlich austritt, würde ich echt eher laufen. Nicht das plötzlich garkeine bremsflüssigkeit mehr drinne hast & dann iwo gegen fährst..
das wird aber nicht passieren ! ganz einfach: der anschluß für das kupplungssystem am bremsflüssigkeits behälter ist kurz unter der min. markierung angebracht , so das wenn die bremskontrollleuchte angeht , in die versorgungsleitung für die kupplung bereits keine bremsflüssigkeit mehr nachläuft um zu gewärleisten das immernoch genügend flüssigkeit im behälter verbleibt um ein sicheres bremsen zu gewärleisten ! allerdings wird iw die kupplung nicht mehr funktionieren , weil keine flüssigkeit mehr nachläuft !!!