Sieht gut aus, aber Plastik sollte noch lackiert werden. Und der Reifen vorne links ist mit Sicherheit falsch herum aufgezogen, bzw die Laufrichtung stimmt nicht.
Hm.. Ist schön schlicht gehalten, und recht stimmig, abgesehen von Kleinigkeiten... Aber halt nicht gerade luxuriöse Ausstattung (keine Klimaanlage, Fernbedienung, NSW, el. Spiegel, ...). Immerhin gibt's bei den Scheinwerfern die Option auf Original. Geschmackssacke, aber optisch sicher nicht die schlechteste Wahl.
Hier ist auch angeblich einer von Werk aus getunter Wolf-Fiesta, ist hier aber ein JD3. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Ebayartikelnummer: 330685023871
Ja, das stimmt wohl, nur hatte ich das da nur auf dem einen Foto gesehen. Eigentlich ja keine schlimme Sache, da man nur einmal von rechts nach links tauschen muss. Aber ein schlechtes Licht auf die Werkstatt, bzw. den Vorbesitzer wirft es schon, auch wenn es nicht so dramatisch ist.
Wenn du mal in einer Werkstatt warst, in der der neue Reifen mit der Innenseite nach außen auf die Felge montiert wurde und nach Reklamation der Wagen ohne Stützklötze auf die Bühne gehoben wurde, so dass beide Schweller zerdrückt wurden, siehst du sowas wie oben total gelassen^^ PS: Schöner FoFi, nur die Innenaustattung ist FAIL!
Das ist ne geile Aktion mit den zerdrückten Schwellern, ein Wahnsinn. Beim eBay-Fiesta ist es schon eine Frechheit, da IRGENDWAS mit Wolf-ab-Werk zu schreiben.... Der Mobile-Fiesta ist ein schickes Ding, auf jeden Fall. Zu dem Preis sogar fast in Ordnung, würde ich sagen. Nur der Motor und die Innenausstattung sind nicht meins.
Hatt ich meinem Kollech schon vorgeschlagen, aber dafür dass er scheinbar nich schlecht ist, isser schon ziemlich lange drin... :gruebel:
hm ... also damals früher war doch Wolf Haus und Hof Tuner von Ford direkt . Und man konnte seinen Wagen direkt so bestellen ! Die Unterlagen und Preislisten lagen zu jedem Prospekt dabei . Ausserdem gibt es genug große Händler die viele eigene "Spezial Editionen" raus gebracht haben . Auch offiziell über Ford mit Prospekt .
Richtig, es gibt auch ein paar Händler, die direkt mit dem ein oder anderen Tuning Partner zusammenarbeiten, bei Ford bietet sich Wolf an. Für den Kunden, der sich nicht weiter für interessiert, macht es erstmal wenig Unterschied ob "ab Werk" oder "ab Händlers", er hat den Wagen halt so bestellt und abgeholt, egal ob der noch einen Zwischenstopp machen musste. Warum er so lange drin steht, kann mehrere Gründe haben, auch wenn die Preise noch nicht groß überzogen sind. Da wären: Beide haben Anbauteile, die nicht aus dem Fordwerk stammen, an welcher Stelle sie auch immer eingebaut wurden. Der silberne hat Minimalausstattung, dafür dass er außen gemacht wurde, etwas dürftig. Ein echtes Schnäppchen ist es trotz Anbauteilen nicht. Beim roten ist die Ausstattung besser und etwas dezenter, aber sowas wie neue Kupplung bei 100tkm spricht z.B. auch nicht unbedingt für den Fahrstil des Vorbesitzers. Kofferraumausbau, der leer mitverkauft wird ist auch so eine Sache, die nicht jedem passt. Dass man Serienwagen besser loskriegt ist ja kein Geheimnis, so schränkt man die Zielgruppe halt direkt ein.