Hau ned Deinen Kopf gegen die Wand. Hilft auch nix. Außerdem kann ich gar nichts dafür, das steht so im Verkaufsprospekt!
der von chris1 sieht auch richtig gut aus! Ich denke das ist die richtige Richtung Aber wieviel tiefer ist der? gibt ja ohne Motortieferlegung wohl probleme mit den antriebswellen oder? Hab hier nen satz 50er und 25er Feldern,.. weiß nicht was besser Aussieht bzw Fahrbar ist ohne die Motortieferlegung,...
Das ist hier schon öfter behandelt. 25er Federn und 25er Motortieferlegung geht noch. 50 er Federn nur ohne Motortieferlegung. Und Serienfedern geht auch die 40er Tiefelegung.
oh hatte nen denkfehler!! dachte wenn tiefer nur mit Motortieferlegung,...genau falschrum! dann stehen die antriebswellen ja noch steiler Ich weiß nurnicht ob ich mir die 50er tieferlegung zu tief ist! Soll ja noch gut fahrbar sein,...:gruebel:kann mir vll jemand mal Bilder mit ner 25er/30er tieferlegung und ner 50er reinstellen? dann hab ich den vergleich Andere Frage wieder zu den Felgen was muss ich da an den Radbolzen ändern!? Check das nochnicht,..
Ich habe damals auf Stehbolzen umgebaut. Die gibts bei timms mit gewinde zu reinschrauben. Plug & Play halt. Bischen Loctite dazu und gut ist. Dann kannste die standartmäßigen Ford Alufelgen Muttern benutzen. Gibts offen und geschlossen.
scan mal ein! online kann ich die ja nicht lesen,... vielleciht verkauft mein Vater den weil er im weg steht hab grad bloß gesehen das Jens hellblauer Taunus auch drin ist! Coole Kiste
Ist genau das erste Foto von Deiner Fahrzeugvorstellung: https://www.fiesta-ka-forum.de/who-is-who-19/vorstellung-fiesta-mk1-82407/#post1152903
keine Ahnung,.. steht ne nummer dabei? vielleicht die von meinem Bekannten der mir den verkauft hat! Wie hoch ist der Preis? Oder einer hat sich nen Bild gemopst
werd ich machen! Suche noch nen Vergleichsbild 25/30mm Tieferlegung zu 50mm!! Falls einer mal reinsetzen mag
Serienfahrwerk mit 6x13 ET32 und 165/65R13-Bereifung hier mit KAW-Federn (40mm) - Koni rot vorne & Koni gelb hinten. Allerdings noch ohne einen KM gefahren zu sein, vielleicht gehts ja noch a bisserl in die Tiefe!