nach langen hin und her, reperiere ich doch wieder meinen fiesta s. undzwar wies oben schon steht, gelenkwelle links erneuern/tauschen. habe zwar das ,,ich machs mir selbst'' büchlein, aber vielleicht habt ihr noch paar tipps. passt die linke welle auch von anderen modellen? 1,1er 1,3er usw..... mfg fips
ausbau an sich nicht schwer und ergibt sich von selbst wenn die noch nie draussen war viel spass beim kloppen
laut büchlein (ich machs mir selbst) schauts recht einfach aus. weis net ob die scho draussen war!! und was soll kloppen sein bitte????
Kann recht gut im Schwenklager festsitzen, da darfst du dann recht ordentlich zuschlagen. Ansonsten .. recht easy
Lol bei meinem kann ich die Welle mim kleinen fiinger ausm Lager schieben......... muß wohl am xxten Motor aus/Umbau liegen
hab grad auf egay eine gefunden, was sagt ihr dazu FORD FIESTA 3 III XR2I - Antriebswelle L mit Rechnung | eBay weil maddin meinte dass die nicht so lang halten. oder doch einen kompletten satz http://www.ebay.de/itm/Antriebswell...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=7721471475325630777 was meint ihr??