Moing, suche für meine Alufelgen (NR.5030698). Die Angegebene Nr. reicht laut Fordhänder um die ABE zu finden. Habe hier im Forum über die Suchfunktion nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen. Falls noch was benötigt wird sollte alles vorhanden sein. L.G Flo
gehe ich dann recht in der annahme das es original ford sind??? ansonsten wäre der hersteller schonmal ein guter anhaltspunkt. wenn es originale sind dann sollte der nette händler sonst sowas haben, zur not falls sich gar nix findet ein neues beim kraftfahrtbundesamt anfordern, bei denen sind alle gutachten nach kbanr. hinterlegt. kostet dann halt ein bisschen was, oder du machst es dir einfach so wie ich und gehst einfach mal zum netten tüvmenschen und fragst ob er es auch so einträgt. habe ich schon öft gemacht und in der regel wenn es nichts exotisches ist, ist das dann auch kein problem
Ja sind Orginale 4-Speichenfelgen. Der Händler hat ungefähr 20 Ordner mit Abe´s und keine ahnung in welchem die Abe für die Felgen sind. Also das könnte seine Zeit dauern. Der Nette Tüv´ler ist nur nett zu mir (mit Abe ab 50€), wenn ich ihm mind. 70 Euro auf´n Tisch lege.
Dann würde ich mir nen anderen Tüv suchen, oder auch nen anderen händler. ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber mein händler macht alles für mich. weil er noch einer der sorte ist der weiss wie man künden hält, aber das mit dem tüv ist der hammer, ich zahle hier für ne eintragung mit gutachten nicht mehr wie 40€ selbst die eintragung vom rs2k motor hat mich nur 120€ gekostet. irgendwie denke ich das du einfach im falschen teil deutschlands wohnst