sers zusammen, hab da mal ne kleine frage kann man die Achsschenkel vom Fl ohne weiteres in den VFL einbauen? was müsst dazu alles geändert werden?
Eventuell noch die Radnarben also das wo der Reifen draufsitzt, wegen den Antriebswellen, da gibts diverse Verzahnungen
Traggelenk, Achsschenkel, Stoßdämpfer. Die Narbe kannste ja umstecken, dann kannste auch deine Antriebswellen behalten :ja:
Und wennde das Traggelenk zum Achsschenkel übernimmst, musste zu 95% auch den Querlnker mitnehmen, da die VL und FVL 3 oder 2 Niet/Schraub-Befestigung haben und die Traggelenkköpfe unter FL und VFL nicht passen.
Also ich hatte auch schon beide varianten von Traggelenken in einem Fahrzeug. Weiß nicht ob das zu den 5% gehört ;-) War auf jedenfall ärgerlich beim Traggelenke kaufen weil eins nicht gepasst hat ^^ Gruß oLLi
Im Grunde passt also garnicht. Querlenker / Traggelenke. Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer, Antriebswellengelenke außen.
Ich hab damals die Abtriebsgelenke im Getriebe gelassen und an den tripodgelenken sozusagen getauscht. Dann muss man nicht das getriebeöl ablassen.