Sportfilter / Performance-Kit ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von RennZwerg, 14. November 2005.

  1. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das jetzt Leichenschändung des Threads ist, ich hab beides eingetragen bekommen, wobei ich sagen muss, dass ich n K&N 57i Kit habe und n Napexx ESD.

    Ich muss sagen die Lautstärke ist wirklich krass und schon leicht pervers, dafür dass es n 1,3l Motor is :D
    Ich kann ja morgen mal n Video machen ;)
     
  2. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Und der Napexx is ja süß, was die Lautstärke angeht ;)
    ich hab wie gesagt beides eingetragen, allerdings mit Friedrich Motor Sport komplett anlage :]
     
  3. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mir reichts auch so, so ist wenigstens ein ganz kleines bisschen der Leute im Auto zu hören, falls sie schreien :D

    Außerdem, mir fällt ein, der K&N ist eingetragen und den Napexx brauchte ich nichtmal eintragen lassen, da E-Prüfzeichen und der TÜV hat gemeint, passt so^^
     
  4. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Das stimmt so aber nicht, denn das E-Prüfzeichen ist nicht mehr zulässig sobald du etwas anderes am Auto geändert hast. Ich würde das noch eintragen lassen, denn die Bullerei sieht das gerne anders udn dann haste Mängelkarte und 3 Punkte ... aber selbst so eine Eintragung kann angezweifelt werden, aber ich hatte bis jetzt bei Kontrollen immer Glück, dass sie nix gesagt haben ...
     
  5. catweewee

    catweewee Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war heute früh bei der Zulassungsstelle und hab ALLES in einen neuen Fahrzeugschein schreiben lassen ;)
    Naja, und dafür wieder 20,50€ geblecht, schweine ey :D
     
  6. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Naja Dominik, ich schmeiß doch dem TÜV nicht auch noch freiwillig Kohle in den Rachen, wenn selbst bei so ner Eintragung ne Mängelkarte bei rausspringen kann. Da vertrau' ich doch lieber meinem Prüfer, der mich mit dem E-Zeichen durch die Gegend fahren lässt und riskiere so dann n Anschiss von der Polente - hab damit aber die Eintragungskosten vorerst gespart.
    Aber 57i-Kit und Nachrüst-ESD war schon immer so ne Sache....;)
     
  7. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    Ich zahl bei meinem TÜV keine normalen Preise ;) Vitamin B ist alles ...