Sind die Himmel im Mk3 VFL und FL verschieden?? Will nämlich die MK4 innenleuchte einbauen und bin der meinung das der Himmel in der Anleitung anders aussieht
Im Design schon, die Befestigung bis auf Kleinigkeiten ist aber gleich. Der Himmel vom FL hat eigentlich immer einen "Durchhänger" zwischen den B-Säulen. Hab daher bei meinem Fofi den Himmel vom vFL genommen, dieser hat 2 Ausformungen zur Versteifung in Längsrichtung, die Löcher für die B-Säulen-verkleidung muss etwas angepasst werden. Der Innenleuchten-Ausschnitt ist aber gleich
ich wollte nur den umbau auf die mk4 innenleuchte vornehmen und da sah halt der ausschnitt für die lampe etwas anders aus als bei mir und da war ich mir nicht sicher ob das passt
Der Ausschnitt vom vFL '89-'93 und FL '94-'95 1/2 ist gleich Der vom mk4 '96 (Ende '95) ist natürlich anders, soll aber mit Anpassungen funzen. @psyrus das hält nur nicht so gut/lange wie beim vFL ;-)
bis zum ausbau meines himmels (da war das auto ca 16 jahre alt) hat das prima gehalten und nun auch wideder obwohl "schweres" alcantara am himmel hängt
Gibt ein paar Umbau bilder/anleitung dazu im netz, sollte also funzen @ also alle vier FL modelle die ich hatte, hingen durch. Der Kleber hatte sich gelöst, erneut kleben ging nicht mehr, der Stoff schlug dann kleine Wellen. Scheint deiner die Ausnahme zu sein...