leider ja aber in meinem album sind noch mehr bilder von meinem auto da kannste dir das passenderes raussuchen sofern es eins gibt aber dennoch danke für deine mühen
Bitte nich! Die dünnen Streifen sehn aus, wie Paketband!!! Gibts nix zwitgemäßes? Gut, die Kitschigen Zubehörsticker müssen nich sein, aber... naja...
Was genau willste denn drauf haben? Tribal? Streifen? Flammen? Muster? Wenns schonmal ne Richtung gibt dann wirds was... Was auch machen kannst. Installier die NFS MW / NFS Carbon und lass dich von den Seitenverzierungen inspierieren So bin ich zu meinen gekommen
hab ich beides aufm lapi^^ hmm dann muss ich wohl mal schauen was ich haben möcht? hast du ja da genannt ^^ Tribal, Streifen, Flammen, Muster das ist schwer xD am besten von allem was machen dann kann ich mal sagen was ich möcht vllt schau ich mal in nfs u2 das is ja ein reines optik game xD
ich hab da eine neue idee was mir in mom am besten gefällt sin tribals also soll es auch tribals werden^^ muss noch genau schaun was ich machen möcht ma sehn was nfs so alles in angebot hat
Kannst ja im Netz bissl surfen, vielleicht findeste was... Beispielsweise auf der Seite von meinem Folierer RS-Design
ich hab hier mal ein paar autos welche mir vom muster auch sehr ansprechen aber ich denk mal ich hab mich schon entschieden aber ist es vllt möglich diese muster auf mein wagen zu faken??
hi midi ich hätt da mal eine neue bitte an dich und zwar kannst du bei meinen fofi ab der zierleiste nach unten, von vorn bis nach hinten schwarz machen mit roter (in wagen fabre) schrift einmal: Ford, Fiesta, Ford Fiesta, XR2i und Ford Fiesta XR2i auf mein auto faken? ud vllt noch das mit der größe spielen zB von klein nach groß oder so? ist das möglich???? danke in vorraus
Hab den Originalen Ford Schriftzug genohmen aber weiß gerade net ob das XR2i so Original is aber glaub eher das hat ne andere Schriftart :kratz:
top danke dir jetzt hab ich es gefunden^^ es wird das erste bild mit schwarzer xr2i verbreiterung^^ danke dir midi
moin moin midi, hab mal wieder ein fabren fake und zwar kannst du den schrift fake machen????? und vllt die felgen mal farblich mal ändern? farblich dacht ich so an schwarz, rot, weiß, rot mit schwarzen rand, schwarz mit roten rand, weiß mit roten rand, weiß mit schwarzen rand, und das was dir so einfällt und was mir so gefallen könnte^^ hoffe du weißt was ich mein mfg