Mein Scheibenwischermotor spinnt der springt nicht immer aber oft aus der Intervallstellung raus. Kann man ihn rep. Oder entsorgen?
Bei meinem spackt manchmal das Relais rum, dann wischt er durchgehend und klickt bei jedem wischen. Auch eine mögliche Fehlerquelle.
Also,am Hebel kann es nicht liegen.Gott sei Dank. Der ist neu. Unnnnd sehr teuer,das liegt am Motor.Relai müsste ich dann mal tauschen.Hm kann sein.
HAHA, der ist gut, neu gekauft heißt nicht neu produziert, was denkst du wann die letzten dieser Hebel hergestellt wurden? Ist sicherlich schon ne ganze Weile her. Alternativ schon mal an die ganze Kabelei gedacht? Die ist ja auch nicht mehr die jüngste... Gruss Frieder P.S. Maniac, dich gibts noch? Wie gehts dem Fiesta?
Der Schalter lässt sich ja leicht durchmessen oder überbrücken. Ja mich gibts noch bzw wieder ;-) , der Fiesta ist fahrbar aber schreit nach Arbeit
Liegt am Wischermotor selber.Hab ich immer bei meinen Winterautos. Mehrmals durchlaufen lassen.Dann gehts nach einer Zeit wieder.