Serienauspuff 11er und 14er mit G-Kat/U-Kat sind gleich vom Rohrdurchmesser. Haben den gleichen Auspuff. Ansonsten Serienauspuff MK2 XR2.
Der vom XR2 ist ja vom Rohrdurchschnitt Grösser (50mm)oder.Kat habe ich drunter und der soll auch drunter bleiben.
Auspuff gesucht 1.1l Mk2 ? ? ? Ich Ich Ich ! ! ! :rufen: Ich hab so ein Teil unter meinem Bett liegen und versuch das loszuwerden. für 30Eu ist es deine........ bitte nimm das Ding. Ich stolper seit Jahren drüber :besch:
Kann ich ausmessen wenn ich zu Hause bin. Is ne jungfräuliche neuwertige Eberspächer. Auf dem Dämpfer steht drauf ab 83. Fotos kann ich auch machen und die rüberschubsen.
Da unterscheidet sich meines Wissens nur der Halter am Topf?[/QUOTE] Das ist zwar korrekt. Aber es fehlen Ihm dennoch fast 10cm.
Kommt hin, ja. Da müßten ja die Auspuffanlagen der Modelle nach der Modellpflege wesentlich mehr durchhängen?
Auspuff Der Halter für den Auspuff wurde von der Rahmenaußenseite nach innen verlegt. Die Anlage hängt deswegen nicht mehr durch.
hier nochmal meine Anlage: Der Außendurchmesser der Rohre beträgt etwas mehr als 42mm. Und natürlich liegt die unterm Bett. Im Wohnzimmer liegen Reifen, Felgen und Motorblock und Kleinkram. Dort ist kein Platz mehr. PS. Das Datum auf den Fotos ist nicht richtig. Im Hintergrund sind blühende Rosenbüsche. Der Planet is im Arsch, aber das Grün funzt noch.