Hallo, ich muss den linken Radlauf sanieren (ist komplett mit dem Innenrandhaus durchgerostet). Das Repblech für den äußeren Radlauf habe ich schon, allerdings müßte ich einige Blech vom Innenkotflügel ebenfalls austauschen Durch Zufall habe ich das Rep-Blech für den inneren Radlauf/Innenkotflügel entdeckt - würde mir einiges an Arbeit sparen. Taugen die Bleche? Gruß Paul
Bitteschön: Radhaus, hinten links Ford Fiesta III (GFJ) 1.4 von HS - 221331 Ich frage mal morgen bei meinem Teilehändler nach, was das Blech bei ihm kostet. Würde mir einiges an Arbeit sparen (müßte min. 3 Flickeneinsetzen + die komplette obere Kante ist morsch
HS sagt einem garnichts.. wenns von VanWezel/Equiparts wäre könnte man sagen die passen ziemlich gut..
und ich suche den inneren teil blos da wo das loch ist für den tankstutzen http://i7.photobucket.com/albums/y255/RealVictim/PICT0480.jpg wo kann ich sowas her bekommen bräuchte sowas echt dringend
Cool, wusste garnet, daß es den inneren auch im teil gibt. Kollege hat immer ne Schablone aus pappe gemacht, wie son Boomerang, und dann aus Blech nachgeschnitten. Ist ja weitesgehenst nur "flaches" Blech das man dann etwas biegt.
und wo bekomm ich jetz so ein blech her wo ich benötige ??? http://i7.photobucket.com/albums/y25...m/PICT0480.jpg brauche dringend eins von mir aus auch gebraucht und nicht durchgegammelt
alles klar bei mir hat des blech aber schon gefehlt woher weis ich dann den durchmesser von dem loch? werd ich mir selbst eins machen brauche nur die maße vom loch
Da gibts doch ein Repblech dafür (Tankstutzenrepblech). Mache bitte einen eigenen Thread auf, hier geht's um den Radlauf und nicht um den Tankdeckel ;-)
@ Curtis tanklochblech fiesta | eBay Fürs innere Loch gibts meines Wissens nach kein Rep-Blech. Wenns da fehlt musste selber basteln. @Paulchen Sei doch nich so eace: Wenn hier jeder wegen ner Kleinigkeit nen neuen Thread aufmachen würd, wärens noch n paar hundert mehr. Tut doch keinem weh. Gib dann mal Bescheid wie passgenau das Van Wezel Teil ist. Brauch ich auch noch.