12. Abzelten des Ford Club Berlin e.V. 14.09-19.09

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von HALBET EI, 19. August 2012.

  1. HALBET  EI

    HALBET EI Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    huhu


    wer ist dabei??? man könnte sich ja mal als forum anmelden oder was???

    wir sind dabei mit focus und fiesta

    mfg P1060399.jpg
     
  2. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei eventuell mit 2 Fahrzeugen je nach dem
     
  3. TS
    HALBET  EI

    HALBET EI Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    sind die aus potsdam auch wieder dabei? wann bist du da? wir versuchen es zu freitag mittag.wäre ja lässig wenn wir alle zusammen stehen.


    mfg
     
  4. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    Wir aus Halle und Cottbus sind dabei ca. 8-12 Autos. Wissen noch nicht ob alle zeit haben.
    Anreise ist Donnerstag geplant.
     
  5. Paula

    Paula Forums Profi

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbad Heiligenstadt, Germany

    Dann haltet mir mal bitte einen Platz frei. Können ja wieder eine Fiesta-Reihe machen.
    Falls nichts dazwischen kommt, bin ich auch mal wieder dabei :)
     
  6. TS
    HALBET  EI

    HALBET EI Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    huhu paula

    das ist ja eben die frage ob man sich gleich einen platz mit x plätzen reservieren kann...wenn das geht würde ich das machen.

    mfg
     
  7. AndyBerlin

    AndyBerlin Forums Anfänger(in) Forenspender

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Jo reservieren kannste problemlos machen.
    Wir fahren auch Donnerstag nur mit zwei Fahrzeugen ausm Club hin und reservieren dann für die anderen 25 entsprechend; machen wir seit Jahren so.

    Offtopic:
    Dein Foto is beim Awe in Heidesee aufm Platz oder ? Da steht mein Wohnwagen auch...
     
  8. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon, dich muss demnächst mal mit den Potsdamern quatschen. Ich weis nur ich komme wohl mit 2 Autos,2 Plätze fürn Kumpel mit nem Fiesta Sport + Transit Wohnmobil, ein Plätzchen für Paula und noch nen Plätzchen fürn nen Kumpel ausm Harz und dann eine mir noch unbekannte Zahl der Pdmer .Denke mal so 9 Autos werden es da quasi plus dich mit 2 plätzen zusammen um 20 Auto +Zelt mit etwas Sonderplatz für Evenualitäten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  9. Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen auch aber erst am Samstag mit zwei Autos Pampersbomber (Focus S) und Spaßmobil (Fiesta ST)
     
  10. TS
    HALBET  EI

    HALBET EI Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja mal gespannt wer alles zusammen findet...
    mann müßte eine gruppe gründen wo sich jeder eintragen kann so das man einen überblick dadrüber hat wer mit was kommt wowa oder zelt und 2-3 leute die das oranisieren+ ein erkennungs dingens wie fahne etc...an den ort stellen wo wir alle zusammen finden.
    ich würde mich freun ein paar leute aus dem forum kennen-zu-lehrnen...

    mfg

    ps ne ford fahne wäre ganz passen...oder?!
     
  11. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wir werden auch erscheinen donnerstag abend oder freitag mittag

    mfg nils
     
  12. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl freitags erscheine frage ist ob früh oder abends je nach dem wie ich Urlaub bekomme. eventuell auch schon Donnerstag
     
  13. TS
    HALBET  EI

    HALBET EI Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    wir finden schon zusammen... ick komme auf jedenfall mit meinen blauen queckyuior und dem focus...mit dem fiesta steht noch nich fest...habt ihr euch schon angemeldet?

    mfg
     
  14. Fofi1981

    Fofi1981 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Auch dabei.Freitag Nachmittag.Aber nicht mit dem Calypso,sondern mit meinem Focus.
    Dabei ist alles:)
     
  15. Blut3ng3l

    Blut3ng3l Forums Profi

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Sind auch dabei mit 20 Autos,fahren nachher rüber,sind ja nur 40 KM von uns aus :)
     
  16. Nigril

    Nigril Forums Elite

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Dabei!
    Ankunft Laut Navi 1 Uhr Nachts!

    Freu mich auf euch Chaoten :D
     
  17. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
  18. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Anscheinend war das ganze Forum in Berlin. Es war so ruhig hier die Tage. ;)

    Danke für die Fotos.
     
  19. RST

    RST Gast

    nö ich war in bayern ;)
     
  20. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany