hallo fahre einen fiesta baujahr 2002 also ende 2002?wollte mir die fiesta st sitze holen und einbauen!nun habe ich eine frage weil die normalen sitze ja airbags haben kann ich die ienfach abklemmen und die st sitze einbauen und die airbags von den st sitzen anklemmen??
aufgrund des seitenarbags musst du es vom fachmann machen lassen. Problem könnte sein das dir die dinger los gehen.. auch wenns nurn stecker ist..
also so kann ich die sitze einbauen auser die airbaigs sollte ich von fachmann anklemmen lassen?stimmts oder habe ich recht
So lange du die Batterie ausreichend vorher abklemmst kannst du das gefahrlos machen. Ein Airbag braucht knapp unter 1 Ampere um auszulösen, das bekommst du mit statischer Aufladung nicht hin. Ausreichend sein sollten 30 Minuten, dann kannst du ...
Batterie abklemmen, eine Stunde warten, Airbags abstecken, Sitze ausbauen, ST-Sitze einbauen, Airbags einstecken, Batterie wieder anklemmen. Guter Tip: Suchanfragen gehören in den Teilemarkt!
gibt es auch st sitze ohne seitenairbags?weil da ist einer der bietet die an und schreibt ohne seiten airbags!!angeblich sind die sitze vom baujahr 2006 bzw der wagen!!könnte ich die auch vrbauen?ich habe aber seitenairbags.
an den Forums-Neuling: EIN Thread pro Thema reicht völlig aus. Die meisten hier sind völlig in der Lage, auch mal fünf Zeilen zu lesen und sich nicht nur das neueste Thema anzusehen