Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

  1. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Gibt da mehrere wege, ich hab outlook einmal mit google synchonisiert und dann mit der icloud
     
  2. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    na wer hält schon das iphone 5 in der hand? zufrieden damit ?
     
  3. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert auch das hier noch keiner schreibt :)

    Ich wollte das Androidlager nun verlassen,.....aber Scuffgate, Wlan PRobleme und die Karten schrecken mich momentan noch ab
     
  4. BlueFalcon

    BlueFalcon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganderkesee, Deutschland
    Da musst du noch etwas warten, ich werde in den nächsten Wochen meines in Hamburg holen. Aber noch fehlt mir einfach die Zeit dort hinzufahren.
     
  5. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    ich hab leider ca.20 min gezögert im Store zu ordern. Ergebnis----> Lieferung 16.Oktober.
     
  6. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich bin stolz keines zu haben, rennen ja eh schon über 5 Millionen deppen damit rum :D
     
  7. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich glaube ich setze diesmal aus - sonst hab ich mir jedes iPhone geholt... aber irgendwie ist das 5er so... langweilig. Weder brauche ich nen größeren Screen, noch mehr CPU-Power, LTE gibts eh nicht, das Design mit der 3 teiligen Rückseite finde ich ziemlich mehh und alle neue Features von iOS6 laufen auch auf meinem 4s
     
  8. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Ich war letzten Samstag in Hamburg (soweit ich weiß, einen Tag nach Verkaufsstart?!) und während der Stadtrundfahrt sind wir auch an dem Store vorbeigekommen. War schon lustig zu sehen, wie ca. 250 Hipster stundenlang davor standen (wegen eines Telefons!) und sich dabei wahrscheinlich noch total individuell gefühlt haben :D


    Jaja, "Haters gonna Hate blablabla...." ich weiß ;)
     
  9. BlueFalcon

    BlueFalcon Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganderkesee, Deutschland
    Ja, der Hype beim Verkaufsstart ist schon etwas krass, aber gehört wohl irgendwie zum Marketingkonzept von Apple dazu. Ist mir auch so ziemlich egal. Inzwischen kann man ja das iPhone wie beim letzten mal auch vorher reservieren und dann ganz entspannt zum vereinbartem Termin abholen.
     
  10. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab mir auch eins bestellt.^^ find das design nicht schlecht und ich find es sehr angenehm in der hand zu halten.. bei mir dauert es auch noch 3 wochen..
     
  11. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt eigentlich in den neuen Store nach Sindelfingen. Aber als ich schon erste Bilder morgens um 3 Uhr gesehen hab....ist mir die Lust vergangen :)

    Technisch gesehen ist es nicht unbedingt das Beste - aber was ist das schon? Jeder legt wert auf was anderes. Ein Iphone kam für mich wegen den 3,5 Zoll nie in Frage.
     
  12. MK5-Killer

    MK5-Killer Gast

    Ich tippe drauf, dass es auch vor einem Samsung Store so aussehen würde, dass dessen User schlange stehen ;-) Aber es gibt ja erst einen Store (seit September / Frankfurt) in Deutschland.

    Wie viele Menschen standen Mitternachts schlange um Harry Potter zu lesen, oder um ne Spielekonsole zu kaufen.....Apple is da nich allein
     
  13. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir vollkommen recht.. oder man möge an das spiel world of warcraft zurückdenken. ich kann mich noch daran erinnern im ksta gelesen zuhaben, dass die leute beim mitternachtsverkauf die scheibe eingerannt haben.. ^^
     
  14. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Alles Leute die sonst nix besseres zu tun haben. Von Erwachsenen kann man da kaum reden.

    Ich hab Wochen überlegt ob ich mir das Galaxy S3 nun mit neuen Vertrag zulege oder nicht, da es mir einfach zu groß erschien. Habe viel im Netz gelesen, Videos dazu gesehen und habs dann bestellt. Das aber auch nur weil der Vertrag auslief und der nicht mehr zu mir passte. Inwzischen hab ich das ein paar Monate und muß sagen das das Teil wirklich klasse ist, gerade die Größe gefällt mir gut. Schön dünn und stört so weniger in der Hosentasche wie alle Handys zuvor die viel kleiner waren. Natürlich nutze ich keinerlei Schutzhüllen und son Blödsinn, wenn die Hülle zu stark verkratzt ist kommt eine neu dran und fertig :)
     
  15. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Haja so muss eben jeder selbst wissen, was er brauch und was nicht. Android für meinen Teil gefällt mir irgendwie nicht mehr.
     
  16. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    BTW:

    Wir haben das Iphone5 :)
     
  17. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    wie seit ihr dran gekommen?
     
  18. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Man ich hätte es mir am Release Tag in Sindelfingen holen sollen....jetzt sau lange Wartezeit
     
  19. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    meins ist vorhin gekommen.21.09. hab ich bestellt.
     
  20. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Ich war letzte Woche im Store auf der Rosenstrasse, dort hätte ich es sofort mitnehmen können.
    Die Stores werden wie immer sehr gut beliefert. Sollte man nur nicht Fr Abend bzw Sa hingehen, dann kann mans auch vergessen.