[Fiesta Mk3] Ford Fiesta Cabrio

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Taffi, 11. Juni 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    gefällt mir auch mal so garnicht. rot passt, schwarz auch, von mir auch anderes. aber orange...abgedroschen

    mfg
     
  2. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Notfalls mach ich Werbung für die Müllabfuhr dran :B

    Hätte auch was :D



    Nee, wie Terrorwolf schon geschrieben...wenn mir das Cabrio in der Farbe nicht gefällt wird er einfach neu lackiert.....könnte das Cabrio ja sogar dort direkt stehen lassen und es direkt umlackieren lassen....vor April/ Mai kommt es eh nicht mehr auf die Straße.....

    Aber ich bin mir doch sehr sicher, das die Farbe auf dem Fiesta aussieht.........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2012
  3. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Farbe und Felgen machen Auto. Und bevor die Kiste nicht komplett zusammen da steht kann man auch nicht sagen das die Farbe nicht passt. Es muss ein stimmiges gesamt Konzept ergeben.

    Da du dein Schwarzen Mk3 ja verkaufen willst aus welchem Grund auch immer hast du dann ja kein Fiesta mit Xr2i Kit mehr somit könnte das Cabrio seins ja wieder bekommen damit man wieder mein Thema stimmiges gesamt Konzept ist....
     
  4. TS
    Taffi

    Taffi Gast



    Mein schwarzer Fiesta ist aktuell mein Winterfiesta ;)



    Das Cabrio wird bei mir keine anderen Stoßstangen oder ähnliches bekommen.....Werde es irgendwann nächsten Monat wenn ich es vom Lacker wieder bekomme zusammenbauen und ab dann wird der Courier restauriert. :B
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  5. Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    Ja nee is klar... Wie gut dass du deine Meinung ja auch niemals spontan änderst :)
     
  6. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    :think: Kenn ich Sie :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  7. Terrorwolf

    Terrorwolf Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier übrigens noch ein Bild von nem schönen Pärchen bevor es für einen von Beiden in die Lackierhallen ging...
     

    Anhänge:

  8. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    jo das wär doch was oder nimmste das 2. Cabbi was er dir angeboten hat und bauste auf xr2i um:D
     
  9. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:


    Habe wieder Post bekommen:


    Besten Dank an Kutte :perfect:
    ABCD0001.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2012
  10. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hmpf, die Dinger mag ich irgendwie nicht......sehen nach FoliaTec aus :think:
     
  11. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    So un nu in den Farbton vom Cabrio lacken lassen den Deckel ;)
     
  12. TS
    Taffi

    Taffi Gast


    Ich habe den Tankdeckel schon seit Jahren gesucht.....wollte damals einen für den Courier haben...da ich aber damals keinen bekommen habe, habe ich beim Courier mir ein Tankblech mit Alutankdeckel eingescherißt....

    Foto-0541.jpg



    So sieht der gekaufte Tankdeckel am Fiesta aus
    (Ein Link zu Kuttes Verkaufsecke: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=359830067436152&set=oa.469133656450387&type=1&theater )



    Hör bloß auf mit dem Thema Lack :übel:

    Ich war heute mal wieder bei der Lackiererei......meine Lackierung kostet weitere 400 Euro mehr....


    Wenn es so weiter geht, muss meine Bank noch einen neuen Kontoauszugsautomaten besorgen, weil mein Kontostand nicht mehr aufs Blatt passt.:wand:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2012
  13. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Nochmal 400€ mehr? Für was das denn?

    Wie is der momentane Status des Cabrios?
     
  14. TS
    Taffi

    Taffi Gast



    Momentan ist es eine riesen Katastrophe......Durch weitere Änderungen von mir, schlägt das Cabrio jeden Deckel aus.....die Preise sind alle explodiert.

    Ich habe angegeben das ich nirgenswo mehr rote Farbe mehr sehen will.....nirgenswo auch nicht hinter einer späteren verkleidetet Stelle....Diesen zusätzlichen Aufwand muss ich nun auch noch zahlen.....

    Bei einer anderen Lackiererei hätte ich das Cabrio für das Geld 2x lackieren lassen können...aber ich will halt bei der besten Lackiererei im Umkreis das Cabrio gelackt haben....



    Bekomme das Cabrio jetzt auch erst Mitte bis Ende nächsten Monats wieder :(


    Bis dahin kann ich weiter Teile fürs Cabrio bunkern :D

    (Habe gestern schon wieder Post bekommen.....(Bild folgt))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2012
  15. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    nirgenswo rote Farbe? dan sandsahlen und in ein tauchbad reinigen und dann nochmal tauchen verzinken ;)
     
  16. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update::jump:


    Ich war ebend bei der Lackiererei und wollte nur mal fragen wie es so aussieht...........

    Ich durfte mit nach hinten kommen und mir den aktuellen Stand anschauen :faust:

    Mein Cabrio hat keine Tür, keine Heckklappe, keine Motorhaube...nix mehr..alles ausgebaut....Der komplette Fofi ist aktuell grau grundiert und man sieht nix mehr, ...die Schweißpunkte am Kotflügel, Tankdeckel, Ex- Antenne und co wurden versiegelt und verspachtelt....erste Sahne :perfect:
    (Alles ist glatt)


    Damit ist heute der Farbton Spanisch Rot auf dem Cabrio endgültig Geschichte :wink:



    Leider habe ich vor Begeisterung vergessen mit meinem Handy ein Bild zu schießen :( Aber das werde ich noch nachholen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  17. clasher

    clasher Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mespelbrunn, Germany
    Update::jump:


    Ich war ebend bei der Lackiererei und wollte nur mal fragen wie es so aussieht...........



    Ich hab gedacht jetzt kommt: ............und habe mir nochmal eine andere Farbe rausgesucht xD
     
  18. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Ich glaube, wenn ich die Farbe nochmal ändern würde (was ich nicht mehr vor habe), würden die mich inkl. Auto von Hof schmeißen :D:D:D
     
  19. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    So ähnlich ging es mir auch, "hm, welche Farbe wirds denn heute?" :D

    ich bin mal gespannt wie die Farbe wirkt, wenn ich Audis damit sehe kann ich mich nie entscheiden, mal gefallen sie mir mal nicht
     
  20. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Update:

    War grade bei der Lackiererei...mein Cabrio ist fertig und wird aktuelle verladen ....

    Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:

    ABCD0015.jpg
    ABCD0016.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
Es sind keine weiteren Antworten möglich.