Hab nen fL. Habe die Anleitung von merchlewicz auch zur Hand. Nur bekomme ich die Halterungen wie münzhalter nicht raus gedrückt. Ich Drücke sie quasi von innen raus aber tut sich nichts. Mache ich was falsch oder gibt's da einen Trick?
Da ist nichts zum Drehen, du musst den "Clip" runterdrücken. Hier sehr gut zu sehen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/66/2291/37333277/bild-2-934588737096486867.jpg
So hab's jetzt geschafft, stehe aber vorm nächsten Problem. Die mittelkonsole ist hinten mit nem "Seil" befestigt. Was ist das für eins? Ich bekomme das nicht ab
Das "Seil" ist der Seilzug von der Heizung zur Einstellung des Gebläses und der Kalt/Warmluft. Der Seilzug ist recht stabil und unbiegsam/steif, aber wenn Du mit zuviel Grobheit dran rumreisst könnte es natürlich trotzdem reißen bzw. verbiegen. Hab kein FL, deswegen kann ich nur vermuten. Bei mir war der Seilzug direkt am Drehknopf mit einer verschiebbaren Plastikhalterung befestigt, mit viel Geschick kannst Du diese öffnen und den Seilzug dann aushängen. Ich hatte bei mir leider nicht soviel Gefühl (da man nur fühlen kann und die Halterung nicht sieht) und mir ist die Halterung abgebrochen, der Seilzug hält aber normalerweise auch ohne diese Halterung. Greetz Dirk