ich hab mal geguckt bei google is nix so dabei was mich umhaut... rally kommt schon geiler... aber erstmal die webasto
na denn hau rein mit der Webasto, sonst ist der winter wieder vorbei zu den ZSW, hast du noch TÜV? oder musst du noch dahin? Auf den Fotos erscheinen sie zu eng beisammen und etwas zu hoch. Schau mal beim Tüv süd, der hat ein .pdf für die Anbau-maße etc.
huhu ja ick muß rann.... ich hoffe die woche schaffe ich es...ick hätte mehr bock auf die ideen die ich noch hatte... golf 2 gdt ratkastenverbreiterung, schmutzlappen, farbe und startnummer...und die anlage muß nochmal überholt werden die beiden vorderen boxen haben recht laut geknallt:kratz: ich werde mit bildern berichten... @ tüv hab ich bis 1/2015 die zfs hat ein tüver für ok befunden. der hat irgentwas gestammelt von wegen: nicht höer als 120cm und nicht mehr als 10 000watt alle scheinwerfer zusammen..:think: grüße
huhu tag 6: die wischwaschdüsen waren verstopft nach dem freipusten war ich immer noch nicht zu frieden die lösung kommt von renault... schwarze schläuche wären schöner und auch die durchführung ist verbesserbar aber der nutzen steht im vordergrund... standheizung platzieren... die ersten schläuche schon verlegt jetzt gehts stück für stück weiter was haltet ihr von den golf 2 verbreiterung??? die tage kommen noch spritzlappen für den rallylook die übergänge würde ich noch etwas schöner gestalten... grüüüüße
ZSW, aha, ok, dann war dein Tüver ja guter Dinge. STH, Scheint ne Webasto thermo top T, mit internen Tank für die Rücklaufleitung zu sein, oder? Wischwasch, hast du die Wischerdüsen direkt bei Renooo geholt? Welches modell? Golf Radläufe sind ganz ok, sehen ähnlich wie die von "Lester" aus
huhu interner tank??? kann sein... jau geh in den rücklauf rein... die düsen hab ich von den alten wischern abgebaut der kunde hat sich seine neuen nur bei uns anbauen lassen. gehen aber richtig gut... lester??? oder laster??? güße
Jupp, die Thermotop T , hat keine Dosier-pumpe, sondern einen kleinen internen Tank, irgendwas mit 0,6 L . Das reicht für ca. einen Zyklus, danach muss der Motor Laufen um den kleinen Tank über den Rücklauf aufzufüllen. Hab da evtl. noch ne EA als pdf. - Weißt du welches Modell das war, oder haben das mehere Renoo's ? Ne, Lester tuning oder wie die heißen 11. & 12. Verweis Fiesta Mk3 1989-1996 Oder hier, http://www.lester.it/it/articoli.php?c=98 .
huhu ich glaue eine dusierpumpe gesehen zu haben.... ich guck nochmal.... wegen den düsen guck ich nochmal... ich glaube das war ein master alter was es alles für verkleidungen gibt....abgefahren...meine sollen aber schwarz bleiben... ich hab noch nen dachträger in aussicht...hab schon überlegt ob ich mir den im hinteren teil vom dach montiere und nen sprit kanister und nen reserverad ruff oder ist das zu abgefahren??!! grüße
- Schau mal was für ein Typschild / Bezeichnung auf der STH ist, nicht das du umsonst die Dosierpumpe verbaust. - Master ? ist ein Transporter, oder? - Den Dachträger kann man normal nur an den original punkten verschrauben, somit nicht beliebig verschieben. Die "billig" Zubehör dinger nur zum festklemmen würd ich vermeiden. Man kann aber zusätzlich einen (Stahl)Korb-träger draufschrauben und dort Sprit bunkern .
die heitzung war ja schon ca4-5 mal verbaut und eigentlich habe ich immer alles zusammen gelassen. ja master ist nen bischen größer als nen t5... den dachträger würde ich verschrauben und verschweißen so dass ick nich ständig gucken muß ob das ding noch sitzt... gild dann bestimmt als fest verbautes teil und muß eingetragen werden:finger: grüße
Also ich habe auch Dachträger drauf und das sind orginale von Ford. Wenn du die richtig befestigt, kann da nichts weg fliegen. Brauchst also nichts anschweißen.
der kotflügel ist beim polieren schick geworden. wie haste das poliert. willste das nicht mal an meinem auto vorführen wie das genau geht ???
tag 7 stanheizung verkabeln, wasser und kraftstoff versorung anknödeln... der kabelsalat an der batterie wird immer mehr und ich glaub da muß ich mir noch was einfallen lassen... mit einer neuen größeren batterie werde ich nächste woche anfangen... grüüße
Aha, ist ne top E, dann passt's mit der D.-pumpe... Hat die STH schon ne E-kennzeichnung, bzw. welches Bj. ? Schaut gut aus, komfortable Verbesserung
er du stellst fragen ein plan...ich mach nen foto... die lftung muß noch rann und noch paar sachen.... viel zu tuuuuuuhn
Ja nu, hab mich schon ne Weile damit beschäftigt, wenns ne E nummer hat, alles paletti, wenn nicht, gibbet höchtens Stress bei ner Fehlfunktion und einer möglichen anschließenden genaueren Überprüfung Oder bei der nächsten HU , aber dein Ing. scheint ja gut drauf zu sein :ja: Lesen ja auch evtl. "Nachahmungstäter" .
huhu ein feuerlöscher ist immer dabei:klatsch: die heizung ist schon so um die 8 jahre alt kann sein das die da kein e-zeichen hat. heut ist die zv, fensterheber incl. kabelbaum gekommen schönen dank an maica... alte sind da ne mänge stecker dranne... da müß ich erstmal gucken wie ich die in meinen c fiesta kabelbaum anknüpper... ich guck grad nach ner anleitung... wenn einer ein link hat her damit... die dinger hab ich aber noch nie gesehen... grüüüüße
Denn haste wenigstens Vorgesorgt - Die Teile vom Foto sind Türschließschalter, werden nur für die Ford-Alarmanlage bzw. ZV mit Doppelschließung benötigt. Werden an die zugehörigen Türschließzylinder geclipt, passen nicht an die normalen Zylinder. Somit sollten die Teile aus einem Fiesta Futura (volle Hütte) stammen. -Habe ich bei meinem auch nachgerüstet, allerdings alles beim FL '94 Dein Modell ist laut fotos ein vFL, es kann also sein das nicht alle Erweiterungs-stecker vorhanden sind. Ich Vermute aber mal das du nur die Grundfunktionen benötigst. Ein 6-pin stecker für die ZV und Fensterheber sollte aber vorhanden sein, dieser sitz auf Höhe des LWR-drehschalters auf der Rückseite vom Ama.brett, häufig mit einem weißen Clip befestigt. Der große 12 pin stecker (hat deiner wohl nicht) ist nur für: Doppelschließung, Alarm + deren sensoren, ggfl. ist auch ein langes Kabel für die Kofferraum-öffnung, welches am rechten Dachholm original verläuft und je nach Ausstattung E-Spiegel mit Heizung. Fotos hab ich von den Facelift Kabelbäumen, mit Stecker-zuordnung .
ich hab schon mal eine nachträglich eingebaut bei meinem weißen.... da waren es nur 2 oder 4 kabel... von links nach rechts... egal den steker werde ich mal suchen.. lwr hat das ding nicht kommt aus spanien.... grüüüße
Ah, ein Valencia... Dann kannste an der Stelle. einen 80er Jahre Überblendregler für die Boxen einbauen :klatsch: Stecker sollte trotzdem dort sitzen... Die standard Ford ZV arbeitet auch nur mit 4 Leitungen von Tür zu Tür und halt + / - parallel angeschlossen/gelötet. Wenn du auch die ZV Motoren mit DVV bekommen hast / verwenden willst, Obacht die sind plusgesteuert. Falls 'de eine Funk-FB anklemmen willst