Bilder und Arbeitsschritte von und an meinem Fofi....Wohin?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiesta1RS, 24. Januar 2013.

  1. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo,
    jetzt wurde ich schon öfter mal nach Bildern gefragt von meinem Fiesta.Dem möchte ich gerne nachkommen,jetzt und auch in Zukunft.Es werden viele Arbeitsschritte werden,zumal ich ja gerademal erst und nur am Heck bin!!!!! :-( "Seufz"
    Wie und Wo kann ich die hier für alle Öffentlich machen in der Hoffnung auf Kritik von anderen und Hilfestellung für Andere von mir?
    Anbei Bilder von Heute!

    MfG

    Magnus
     

    Anhänge:

  2. Sokrates

    Sokrates Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Übach-Palenberg, Deutschland
    Oh je bist DU wirklich sicher, dass sich der Aufwand bei dem Hocker lohnt, da ist ja alles durch, besser wäre gewesen, den zum Verwerter , die Zeit und das Geld gespart und was Besseres gekauft. Möchte mit dem Hocker fahren und nicht schweißen und schrauben bis ich alt und grau bin :think:
     
  3. MK1-Festival

    MK1-Festival Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es gut, daß er sich die Mühe macht und den Fiesta erhält und sich daran versucht, diesen zu restaurieren. Später wird er sicherlich viel Freude damit haben und kann zurecht Stolz auf sich sein, daß er diesen damals nicht zum Verwerter gebracht hat.
     
  4. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Umbau-Thread-Ecke ?
     
  5. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Sieht fast danach aus.
     
  6. TS
    Ford Racing

    Ford Racing Gast

    Dann hätte sich ja die Frage ob es sich lohn ja erledigt :)
     
  7. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Mehr Fotos wären mal schön. :peace:

    Dann kann man sich diese Frage auch selbst beantworten. ;)
     
  8. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo fofi-x

    sage mir doch bitte mal woran ich das genau erkennen kann?Es gibt viele viele Mysterien um den Wagen.Er hatte mal eine rotbraune Velour-Ausstattung mit RS-Emblem auf den Rücklehnen und die Türverkleidungen gingen bis hoch an die Fenster.Er hat 51 KW eingetragen im Brief,aber nicht warum,der 1,1èr hatte doch 52 PS.Das X-Kit ist verbaut soweit ich weiß mit Vergasern,Felgen und der kleinen Verbreiterung.Bis auf die Felgen ist davon aber garnichts eingetragen.Das gab vor 15 Jahren damals Riesenprobleme beim Tüv,der meinte das es eine 1,3èr Karosse währe und nichts davon zulässig sei.Nur ein alter Zeitungsausschnitt vom X hat Ihn damals davon überzeugt das da ein X-Motor eingetragen sei der nunmal die entsprechenden features hat samt Fächerkrümmer und Co!Zu den Verbreiterungen musste ich Ihm die Gutachten der Felgen Zeigen die ja eingetragen waren,in denen die Verbreiterungen als erforderlich ausgeschrieben waren.

    Diese und noch mehr Sonderlichkeiten gibt es bei dem Fahrzeug.........

    falls Du mir helfen kannst?Ich bitte darum!

    MfG

    Magnus
     
  9. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo Fiesta1300S

    Was für Fotos schweben Dir den vor?Äusser Deine Wünsche und ich will Ihnen nachkommen so wie ich kann!Auch Detailbilder,immerhin werde ich sie Extra für Dich machen! ;-)

    MfG

    Magnus


     
  10. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Wenn es einer kann, dann der Spezialist in Sachen "X". :D
     
  11. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Es gibt sicher noch mehr Leute die gerne mal etwas mehr als die Roststellen vom Wagen sehen würden.
     
  12. TS
    Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo an alle!
    nach vielen lieben Tipps und Hinweisen habe ich eine Plattform gefunden mit denen ich allen Wünschen vorraussichtlich nachkommen kann.
    Jeder Weitere Arbeitsschritt und weitere Bilder derer wird in meinem neuen Thread unter !!!"Umbaustories & Anleitungen"!!! von mir hochgeladen!

    Ganz liebe Fiestagrüße an alle beteiligten!


    MfG

    Magnus