Hallo Leute, hat von euch jemand mal diesen Umbausatz von Ford verwendet, der das Ölen in den Luftfilter beheben soll? Dazu wird das schwarze "Plastik-Ei" (Filter) gegen ein pyramidenförmiges getauscht. Auch die Schläuche werden anders verlegt. Somit soll das Öl in das Kurbelwellengehäuse zurücklaufen, und nicht in den Luftfilterkasten. Kennt das jemand? Erfahrungen damit? Gibt es das denn noch?
Meinste das : Hat der 1,4er PTE serie, also bis jetzt hab ich noch kein Öl im luffi gesehen. Beim cvh sah das schon anders aus
Ja, so ähnlich sieht das wohl aus. Kenne es auch nur von ´den Zeichnungen aus dem Microcat. Ist das auf dem Foto ein 1,4er PTE? Welches Baujahr?
Nein, habe ich nicht. Hab damit aber auch kein Problem. Ansonsten kann man ja einen Catch-Tank verbauen. Aber mal ehrlich: wie ist die Jahresfahrleistung von Deinem XR2i? Wenn ich so lese was Du immer schreibst hast Du weder Geld um das Fahrzeug zu betanken, geschweige denn es anzumelden? Und selbst wenn... bei den paar hundert km im Jahr lohnt das wohl kaum.
Naja, viel mehr wirst Du wohl mit Deinem Wagen auch nicht mehr fahren. Oder sieht man Dich mal irgendwo damit auf Treffen? :think: