Hallo Leute, Ich brauche noche ein Fächerkrümmer für'n 1100er ohv,und vorher ich ein Gemachten Kopf bekomme.? Wäre echt dankbar.:klatsch:
Ich habe da nen 1100èr X Rennsport-Zylinderkopf zu verkaufen..... Er hat spuren der Zeit,ist aber kein Schrott wie ich meine! Bei Interesse.....einfach ne PN schicken!
Dem kann ich nun mal gar nichts bei pflichten!Das ist nunmal so!Ist auch nix mit Rennzylinder,wie man das vom Roller her kennt!Beim Auto ist das alles etwas anders.Hier geht es um nen Rennsport-Zylinderkopf! Das ist nix ähnliches wie Rennzylinder!... Liebe Grüße Magnus
Zwischen 290° und 300°. Ist abhängig Steuerzeiten und Nockenhub. Entsprechend ist der Motor im Alltagsbetrieb fahrbar oder nicht. Manchmal ist auch eine 270° Nocke besser.
Viele Angler verderben den Fisch. :hoehoe: Und du musst die größte Angel zur richtigen Zeit ins Wasser halten. Genau dann, wenn einer den seltenen Nockenfisch ins Becken setzt. Man achte auf Fälschungen, es gibt viele Fische die nur so aussehen und dennoch nicht den richtigen Geschmack haben. Das wird auch mit Nachwürzen nicht besser. Hab ich schon gesagt, das ich Vergleiche liebe. :rot: