hab mir ein ka bj. 96 geholt und der händler hat den isostecker entfernt und daneben gelegt warum auch immer Mein Problem wir haben an allen kabel den strom gemessen doch nirgends kommen 12volt an Woran kann das liegen?
Herzlich willkommen. Ich meine der Ka hat eh keinen Iso-Stecker sondern Ford-Spezial. Geht die Innenbeleuchtung ? Ist selbe Sicherung. Habt ihr die Spannung (nicht Strom !!!!!!!!!!!!!!!!!!) gegen Karosserie/Blech/Masse gemessen, oder gegen eine Ader die ggf. Masse haben hätte sollen ?
Wir haben die kabel gemessen die hätten masse haben sollen Und die innenbeleuchtung geht auch nicht aber das liegt an der sicherung die ist durchgebrannt gibts da ein Zusammenhang?
Sicherung ist ausgetausch und doch funktioniert das radio nicht. Die Innenbeleuchtung sowie Uhr etc. geht wieder nur das Radio halt nicht. So langsam gehen mir die Ideen aus...
Nachdem das mit dem Lesen schon langsam klappt: Dann messt mal gegen die Teile die definitiv Masse haben. Ich stecke praktischerweise eine Messspitze dazu immer leicht ins Zündschloß, nur nicht zu tief. Warum die Sicherung durch war kann ja auch mit dem Problem zusammenhängen. Hat der Höker denn einfach alle Adern auf einmal durchgeschnitten? Und was heisst den Stecker "daneben gelegt" ?