Neuer Mondeo erst ab 2014

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von hooverauto, 13. Mai 2013.

  1. hooverauto

    hooverauto Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die sich schon auf ihn gefreut haben: Der neue Mondeo kommt wohl erst 2014 auf den Markt. Eigentlich sollte es den neuen Mondeo längst auf unseren Straßen geben aber in den belgischen Werken soll es zu Engpässen gekommen sein. Daher wird der neue Ford erst 2014 in den Handel kommen: Der neue Ford Mondeo erst ab 2014
     
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Steht schon länger fest, das er 2014 kommen soll, habe von Werksmitarbeitern gehört das Sie ihn durch die Lackierstraße in Köln geschoben haben um zu gucken ob es passt.... abwarten wo der Mondeo S-Max Galaxy bald gebaut wird
     
  3. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Und wieso baut man ihn nicht direkt in Saarlouis anstatt der Verlagerung aus Spanien anderer Modelle?
     
  4. ingoo

    ingoo Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weil das fürs Unternehmen wirtschaftlicher ist.
     
  5. Cougarbabe

    Cougarbabe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds trotzdem zum heulen :/
     
  6. RST

    RST Gast

    das werk in genk wird geschlossen , die pruduktion des neuen mondi nach spanien verschoben .
    was soll daran wirtschaftlich sein , die geringeren löhne in spanien ?
    der mondi ist in meinen augen jetzt schon ein verlustgeschäft .
     
  7. Gamma1212

    Gamma1212 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal mitbekommen das der mondi bald komplett eingestampft wird weil er sich so schlecht verkauft^^
     
  8. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
  9. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Da wollte wohl jemand nicht warten. Ob er Mir so richtig gefällt, kann ich auch nach 10x draufgucken nicht so richtig sagen. Viele gute Details, aber irgendwas stört jedes Mal am Gesamtbild, egal ob im Promotionbild oder in Natura... Wird mit einer Sportversion vielleicht besser, aber so fehlt etwas Eleganz.

    Was die Verlagerung nun bringt... vermutlich das Resultat der betriebswirtschaftlichen Lehrmeinung von vor 5 Jahren (kurz: Verteilung ist gut, mehr davon ist besser), ich kann viele Unternehmensentscheidungen im Moment schwer nachvollziehen... Wird Ford schon nicht in den Ruin treiben.
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Räder zu klein, rückleuchten zu run und wie 404 schon sagte, im gesamtbild passt da irgendwas nicht o_O
     
  11. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Es gibt ein paar Promotion-Bilder mit größeren Rädern, da gefällt mir eine Ansicht von vorne (vgl. erstes Bild) soweit ganz gut. Schöne Konturen an der Haube, leicht angedeutetes Schwert an der Lippe, Grill ist Geschmackssache, passt aber noch in's Bild. Motorbereich könnte vielleicht einen Tick länger sein.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, beim Heck hatten die Designer keine Lust mehr und einfach das letzte FL Modell minimal geändert und drangesetzt. Als hätte man 2 verschiedene Autos... "Fusion" passt da auf jeden Fall besser, als "Mondeo".

    18-19"er, Tick tiefer, das Heck etwas abgeflacht und - da muss ich Cosmic zustimmen - andere Rückleuchten, kliener V6 rein und schon würde das Gesamtpaket passen :D
     
  12. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Als Fusion sogar mit Allrad :perfect:
     
  13. Cougarbabe

    Cougarbabe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das erste Auto seit langem, dass ich unbedingt haben will...wenn Ford D mir das vermiesen will, hol ich mir halt einen aus den USA:p
     
  14. MBNalbach

    MBNalbach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    SAARLOUIS
    Andere Platform.
    Wir erben in SLS den C-Max wieder zurück.