Fragen zum MK1

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von NG1GO, 12. Oktober 2013.

  1. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    jepp, genau der isses...
     
  2. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Bitte mal nicht lachen, aber.... hat der kleine Kerl überhaupt einen Lüfterschalter oder läuft der Kühlerlüfter einfach immer? Falls ersteres... bitte mal eine Weginfo = wo sitzt das Kerlchen?
     
  3. cuba

    cuba Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havanna, Kuba
    Ich bin nicht sicher ob es am Typ des Motors oder am Baujahr liegt aber mein 1000ccm Motor (Baujahr 78) hat keinen Schalter. Dort läuft der Kühler permanent. Der 1100 ccm (Baujahr 80) hat einen. Der sitzt wenn vorhanden oben links neben dem Ventildeckel. Dort ist ein Wasserschlauch der zurück zum Kühler geht. In diesem Deckel sitzt auch das Thermostat (wenn vorhanden).

    EDIT: Bilder sagen mehr als tausend Worte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  4. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöööön, dann geh ich Morgen mal fahnden, erst mal LuFi, Ölfilter und Keilriemen geordert... das der Kleine mit dem LuFi gelaufen hat... ein kleines Wunder. Vielleicht darf ich am Wochenende für 2 Stunden ne rote Nummer haben, dann gibts 40 wilde Oldiepferde in freier Wildbahn und ne Motor/Unterbodenwäsche :)
     
  5. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Nach den Foto`s her und den mir bekannten "gravierenden" Schwachstellen nach zu Urteilen,wirst Du da ne 1A Restaurationsbasis gekauft haben.Den wollte ich mir eigentlich auch ansehen!

    MfG

    Magnus
     
  6. TS
    NG1GO

    NG1GO Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sagen wir mal so... "für einen 1er Fiesta" gehts.
    Unterboden ist noch recht brauchbar bis auf die Reserveradwanne, aber die Trägerteile sind noch recht hübsch - allerdings sieht man die Wahrheit ja erst, wenn der U-Schutz runter ist.
    Wobei man sagen muß das die Bilder echt lügen, im Net sah er netter aus.... aber wird schon werden, hoffe ich.