Moin, ich bin schon wieder auf der suche nach einer ABE. Jetzt suche ich eine ABE für einen RS-Heckspoiler der Firma FOHA , Typ 0263, KBA 36611, für einen Fiesta MK3, GFJ. Würde mich wie immer freuen wenn jemand etwas für mich hätte. MfG Wuschel
Das ist der am Heckwischer, oder ? - alte Ausführung 4 Füße ? - neue Futura Ausführung 2 Füße ? Oder doch der Dachkantenspoiler, da hab ich nur eine von Zender... ? *HDD wühl* Bei Nierenspender.de aka ford-fiesta.de , gab's eigentlich alles vom RS foha - Kit an ABE's, oder auch nicht. .
Da hatte ich schon nachgesehen, leider alles nur für Zender - nicht Foha. @geilerennpflaume Ja es ist der untere, der mit 4 Befestigungspunkte.
So, hab nochmal im Handschuhfach geschaut, da ist noch ne ABE fürn Foha Heckspoiler, allerdings: - typ : 0264 - KBA: 36610 - ford nr: 5050838 Aso, meine ist für die Dackkante ;-) ..
Ein auf und ab der Gefühle! Erster Satz - jaaa :klatsch: Zweiter Absatz - nochmal selber nachschauen :think: Und zum Schluss :-( Ich hoffe es wird sich noch jemand melden.
weiß nicht genau obs richtig ist, aber ich dacht ich schreibs trotzdem mal rein. wenn man hier nach der seriennummersucht gelangt man auch zu nem spoiler, vlt bekommst du da ja noch ein gutachten? Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer ach mist, das war die seriennummer von geilerennpflaume, du hattest ja keine dabei geschrieben
aber wie wäre hiermit? Betriebserlaubnis/ ABE wenn du den mal anschreibst? edith: sorry für doppelpost
Danke für die Info. Das Thema hatte ich schon gelesen und habe ihn nicht bzw. noch nicht angeschrieben wegen - 1. Datum und 2. meine Seriennummer ist 5050840
wenn hier über die ,,Pommestheke''' gesprochen wird--- ist das aber nicht die ABE:37370----oder bin ich irre???:think: Die hatte 4 Haltepunkte. Hab noch eine da ABE :37344--der selbe Hersteller. FOR Kunstofftechnik Gmbh A-4063Hörsching/Östereich
Tjoa, der Hersteller kann sich ja mal auch ändern, somit eigentlich auch dessen Gutachten = KBA Nr. z.B. bei meiner ABE heißt die Firma noch: foha Gesellschaft mbH Datum: 19.8.1988 - für den Nachtrag: 22.8.1991 Ort und Land sind gleich geblieben. .
Hallo, erst einmal dank an fiesta_dragon für die ABE! Leider musste ich feststellen das es die ABE für den Zenderspoiler war, also ich suche immer noch !!!!!! Wuschel